Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...aber die Seite ist als Orientierung super.
Bei mir stehen auf der Liste
Denon AH D9200
Hifiman Arya evtl. HE1000 V2
ZMF Atticus
ZMF Auteur
Audeze LCD X / XC
Wenn man hell/neutral abgestimmte Hörer mag, vielleicht.
Das Ranking ist nicht mehr oder weniger hilfreich als User Reviews in den einschlägigen Foren, Youtube Reviews, etc pp. DMS haut ja auch immer wieder Tier Lists raus. Kann ich genausoviel mit Anfangen wie mit Zeos konstantem Hype von nahezu allem was bei Ihm aufm Tisch landet.
Zur Klangbeschreibung sag ich generell nix, aber ich frage mich was der Dude für einen Kopf hat wenn er sich beim Elegia über mangelnde Abdichtung der Pads beklagt. Ich trage Brille und egal ob mit oder ohne, ich hab damit absolut kein Problem. Immerhin wird nicht behauptet teurer = besser. Der Diana Phi schneidet, angesichts des Hörerpreises, richtig mau ab.
Geschmackssache, sagte der Affe und biss in die Seife. Das der Utopia allerdings 3 Sterne beim Preis-/Leistungsverhältnis bekommt bringt mich doch irgendwie zum schmunzeln.
Though the audio image is small and the bass just a tad light, in every other way this headphone sounds spectacularly good.
Bin am überlegen, ob ich mir - nur aus neugier - mal bei Tube Amp Doctor noch ein Paar zum testen bestelle.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Jetzt mach mir kein schlechtes GewissenÄrgere mich immer wieder, diese nicht genommen zu haben.
Gönne sie dir von ganzen Herzen.
Rein zum zocken wohl nicht, nein.
Kurz und knapp
Und Zack, 350€ gespart...
Habe die Lautstärken jetzt auf Windows bei 100%, beim Wandler auf 0,0dB (von da aus geht es auch nur in den Minusbereich und am Verstärker leicht erhöht (von 6 Uhr auf 8 Uhr in etwa).
Gibt es dabei eigentlich irgendwelche sinnvollen Reihenfolgen, also wo ich vielleicht aufdrehen und wo runterdrehen sollte? Oder macht das alles keine Unterschiede und ich kann da sowieso rumprobieren und machen wie ich lustig bin?
Ich bräuchte wohl einfach diesen Geldesen, den der @Louisiana da bei sich hat.
Hat wer Erfahrung mit dem Monolith Liquid Platinum? Speziell 2 Dinge ... der SE Ausgang hat weniger als 1 Ohm Ausgangsimpedanz, aber soweit ich das sehe, hat der KHV keinen Gain-Switch. Auch würde mich interessieren was die Standard-Tubes taugen oder ob man da weitere 150 EUR für 2 neue Tubes einplanen muss.
2 Produkte habe ich mir heute schon bestellt Muss nur mal schauen was ich noch so bestelle um dann zu schauen was es am Ende wird 🙈
Selbst gehört nicht, aber viel gutes darüber gelesen.
Wenn man keine Abneigung hat zum Zoll zu fahren - schlimmstenfalls - dann wäre hier für Dich eine gute Alternative: https://www.monoprice.com/product?p_id=33305
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Und mir dann was von einem Geldesel erzählen?
Du hattest doch alles zum glücklichsein da
2 Produkte habe ich mir heute schon bestellt Muss nur mal schauen was ich noch so bestelle um dann zu schauen was es am Ende wird 🙈
Ich verstehe... mittlerweile getrennt lebend - nächstes Jahr dann die Scheidung!