Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Louisiana einen 1 Monate alten spaßigen ZMF könnte ich dir anbieten 😜 Er wäre wohl aber nur noch bis morgen verfügbar, da er danach lange verreist ist
Er wäre wohl aber nur noch bis morgen verfügbar, da er danach lange verreist ist
Ein Hörer den ich nicht den ganzen Tag tragen kann ist für mich kein Allrounder.
Fährste in Urlaub?
Alle Kopfhörer über 1000 Euro sind definitiv keine No-Brainer! Ein HD58X ist für mich z.b ein No-Brainer!
Aber bis jetzt hat er den nirgends reingestellt?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Bzw.
Wieder im Auteur Thread gelesen, aber das lasse ich jetzt.
ich habe meine Entscheidung getroffen, und gut ist.
Wenn der Auteur dann irgendwann mal da ist sehen wir weiter.
Was hast du schon wieder gelesen? 😁😎
Du bist jetzt als final(?) der Meinung, dass es der Auteur wird? Soll ich den Typen denn erst einmal absage ?
Geh mal Schritt für Schritt die Anleitung durch:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Die Vorgehensweise gilt für alle iFi DACs (bis auf den iDSD Pro).
Hmmm ... gebrauchter ifi iDSD Pro oder neuer (aber über Kleinanzeigen angeboten) Monoprice Liquid Platinium + Mittelklasse DAC? 🙈
Projekt Akustik hat nen gebrauchten, glaub da gibts auch bissl Garantie. Ein Scheinchen teurer als der kleine, aber danach ist Ruhe. 😁
Hmmm ... gebrauchter ifi iDSD Pro oder neuer (aber über Kleinanzeigen angeboten) Monoprice Liquid Platinium + Mittelklasse DAC? 🙈
Mit dem iDSD Pro hast alles was du willst und/oder jemals brauchst.
XBass brauchst nicht, wie gesagt, Röhe und DAC Filter (GTO in dem Fall), hauchen flachen Hörern/Tracks genug Spaß ein ohne dröhnig zu werden.
4-Pin XLR ist zwar nett, aber eben nur ein Connector, balanced Out hat der Pro halt als 2.5mm (bzw der 4.4 als 4.4mm). Adapter besorgen und gut.
Mit dem iDSD Pro hast alles was du willst und/oder jemals brauchst.
Ich geb dem iDSD Pro 6 Wochen.
Ich geb dem iDSD Pro 6 Wochen.
Was soller denn danach noch upgraden/haben/kaufen wollen?!?
Der LP wird hochgelobt, aber das erwähnte ich glaube ich schon.
Das noch zwei Gold Lion, und Du solltest wunschlos glücklich sein - theoretisch.
Da ich nun Platz im Büro habe und öfter mit KH Musik bzw Videos genießen werde, suche ich ein Gerät für den Hd58x und meinen Meze 99 Classic.
Win 10 wird genutzt.
Vorschläge? Ich hab keine großartigen Ansprüche, brauche also keine Über Lösung
Terror hat nen BL über, hab ich gehört 🤣
Vorschläge? Ich hab keine großartigen Ansprüche, brauche also keine Über Lösung