Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Terr0rSandmann
Hör dir doch bitte einmal jenes an: Al Stewart - Broadway Hotel(2001 Remaster)
Ich glaube sowas braucht der Auteur
TIDAL Link nochmal, geht aber bestimmt sowieso nicht...
Al Stewart - Broadway Hotel (2001 Remaster)
Listen to Broadway Hotel (2001 Remaster) on TIDALtidal.com
Japp, der Titel mit all den Feinheiten kommt gut rüber. Es ist sehr krass wie sehr die Stimme mittig und nach vorne gezogen (intim) spielt und die Instrumente sich nahezu 3-dimensional drum herum abbilden lassen. Das macht der Auteur echt unwahrscheinlich gut!
Leider schwächelt er bei bei „elektronischen Instrumenten“ bzw. allgemein elektronischer Musik.
Japp. Daher weiß ich z.B, dass der Titel
192kHz haben müsse.
Nope, hat er nicht!
mozart violin concertos hingegen schon!
Al Stewart - Broadway Hotel(2001 Remaster)
Entweder ich bin da hängengeblieben...
Sry, damit kann ich nicht dienen. Hab nur die AirPods, selbst die normalen Apple Stöpsel mit Kabel hab ich nicht mehr im Haus.
Würd mich aber sehr wundern wenn da was rauscht, hat der iDSD Pro doch extra einen besonders sensiblen IEM Port. 🤷♂️
Ok, dann haben die das mal geändert.
Aber gut zu wissen. Dennoch scheint bei mir irgendwie etwas komisch zu sein, wenn 96kHz scheinbar das Maximum sein soll. Normal müsste der BL mehr können
Es wird immer maximal 96 kHz angezeigt das ist normal bei MQA Renderer DACs. Intern im DAC wird der Unfold dennoch gemacht, keine Sorge. Nur bei Full MAQ DACs ist ein voller Passtrough möglich.
Bei Enya hast du dich definitiv geirrt 🤭🤫
Kenne ich ... mach dir noch nen Vino 🍷 auf, dann fällt dir der Klick auf bestellen leichter 🤣