Nochmal kurz was von mir:
Mein Aeolus hört sich nun den dritten Tag in Folge einfach nur unglaublich an!
- Warum ich das erwähne?
Weil ja doch immer wieder "persönliche Verfassung", gestresst oder nicht, bla bla bla, in den Raum geworfen werden
Aber 3 Tage hintereinander, an denen ich auch eher gestresst bin als entspannt, sollten ausreeichen, um die Qualitäten des Hörers hervorzuheben
Ich erwähnte ja irgendwo, dass ich die erste Nachtschicht seit ewig habe, aber dennoch ist das erste nach dem Aufwachen, Kaffe laufen lassen und Musik hören
Ich kann wirklich einem jeden nur empfehlen, der Wert auf Qualität und Hörgenuss legt, sich einmal einen ZMF Hörer zuzulegen!
In Deutschland werden sie von
https://headphonecompany.com/ vetrieben, Wartezeiten sind imens, aber so ist das eben, wenn man nicht den üblichen Industriell gefertigen Kram möchte.
Der Besitzer ist super, man kann über alles mit ihm quatschen, und die Best Price Angebote sind auch der Hammer.
Ich weiß, dass sich einige hier an den Preisen anstoßen, aber in Anebtracht dessen was man geboten bekommt, ist das nicht der Rede Wert!
Weiterhin gehen im Head-Fi auch immer wieder gute Angebote weg, wer also den Zoll nicht scheut, kann sich auch da mal umsehen
Dort ist Pay Pal Geschäftlich üblich, also man ist eigentlich auf der sicheren Seite.
Der Aeolus zb. wurde von vielen als "bester Allrounder" bis 2k€ bezeichnet, und das kann ich jederzeit Bestätigen.
Ein wundervoller Hörer!