Louie ist doof!
Mit dem spiele ich nicht mehr! 😬
Ach hör doch auf
Der Hörer hat super gespielt, aber trifft halt klanglich nicht meinen Geschmack ich mag es eher vollmundig und warm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Louie ist doof!
Mit dem spiele ich nicht mehr! 😬
Ich habe wie gesagt bestellt vor 2 Wochen, Lieferzeit ist 1 Woche, wirklich sehr gut. Es kommt allerdings noch die Einfuhrumsatzsteuer + ~12€ Bearbeitungsgebühr drauf. Und Versand ist halt nicht ohne... bei mir 70$
Habe Ich jetzt auch schon mehrmals gelesen, aber Ich glaube immer vom selben User. Mir brennts ja schon in den Fingern, den zu testen, aber allmählich geht mein Kopfhörer-Fach über. Ich muss mal für 200 Flocken meinen ganzen Beyer-Tesla-Krams veräußern .Hast du oder irgendwer hier in dem Preissegment mal den OneOdio Pro 10 oder Pro 50 getestet? Zungen behaupten wie so oft, der könne viele Magnetostaten und Superlux 681 sowieso an die Wand spielen ...
Dynamische Treiber haben schon technisch bedingt kleine Nachteile gegenüber Magnetostaten Treibern, was vor allem beim Tiefbass und Klirr auffällt. Mein Sennheiser HD800 (rechts im Bild) kann nicht mit meinem Magnetostaten auf Fostex T50RP Basis (links im Bild) im Tiefbass mithalten, klingt jetzt dramatischer als es ist, aber Unterschiede gibt es defintiv:
Ich habe direkt bei Schiit bestellt ja, gut meine Lieferung ging natürlich nach Österreich aber im EU Raum sollte das ja alles gleich sein.Auch bei Schiit? Interessant, weil bei Lieferungen in die BRD kam, außer den hohen Versandkosten, das sich relativiert, weil die Produkte zum Originalpreis gekauft werden können, im Gegensatz zu den Preisaufschlägen bei den europäischen Schitt Händlern, weder Zoll, Steuern und sonstige Gebühren dazu. Das mittlerweile schon das ganze Jahr, kann vielleicht auch mit Corona und den Spediteuren zusammenhängen, bei meiner ersten Lieferung dieses Jahr war ich auch überrascht, bis sich das die nächsten Male wiederholt hat.
Bisher musste ich immer zum Zoll rennen, z.B. bei Massdrop Lieferungen aus USA.
Ich kann es wie gesagt nur empfehlen, direkt bei Schiit zu kaufen, im Endeffekt zahlt man nicht mehr, sofern das so läuft wie bei mir und die Ware ist i.d.R. immer in den Farbvarianten sofort verfügbar.
Ich habe direkt bei Schiit bestellt ja, gut meine Lieferung ging natürlich nach Österreich aber im EU Raum sollte das ja alles gleich sein.
Wir haben 2 * HEL bestellt, macht 380$ + 70 $ Versand = 450$ = 383€. Dann habe ich einen Posten bei Lieferung bezahlen müssen mit EUST (ich schätze mal Einfuhrumsatzsteuer) mit 77€ also ziemlich genau 20%. Und dann eben noch 15€ Inkassoprovision. Macht also insgesamt um die 480€. Was den 245€ über schiit-europe ja schon sehr nahe kommt.
Aber spannend dass das bei dir anders war.
War es bei mir auch, müsste mal die Rechnung raussuchen.FedEx International Priority wars bei mir, aber das dürfte ja eigentlich keinen Unterschied machen.
Ich habe den HD800 noch nicht gehört aber Tiefbass ist doch den meisten Sennheiser eher zurückhaltend daher ist das doch schon ein leicht unfairer vergleich. Da wären doch die dynamischen Fostex Modelle mit Biocellulose Treiber eher als Vergleichspartner angebracht oder?
FedEx International Priority wars bei mir, aber das dürfte ja eigentlich keinen Unterschied machen.
War es bei mir auch, müsste mal die Rechnung raussuchen.
48$ Versandkosten, nach 2 Wochen 26€ oder so Nachzahlung.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich weiß, es sprengt den Rahmen, und ist gegen jegliche Vernunft, aber was für ein wunderschönes Gerät - innen wie außen
HoloAudio - MAY DAC KTE - Kitsune Edition (R2R - DSD1024) • Magna Hifi
Holo May KTE is a DUAL mono discrete ladder DAC. Official Support USB and I2S up to DSD1024 and PCM1.536MH. Resistor tolerance .005% accuracymagnahifi.comBeitrag automatisch zusammengeführt:
Und um vernünftig zu bleiben:
S.M.S.L SH-9 THXAAA-888 AMP PREVIEW
Since SU-9 has been available, many users turn to looking forward to the S.M.S.L SH-9. We got some news from S.M.S.L, SH-9 is a powerful desktop headphone amplifier that supports unbalanced and balanced inputs and outputs. it will be priced at US $289.99, and the realise date is not determined...shenzhenaudio.com
Das wäre doch was für @Terr0rSandmann
Ich denke mal, mehr als eine Kombi aus SU9 & SH9 "braucht" eigentlich kein Mensch.
Bin vom ifi Micro iDSD Signature aktuell etwas angepisst, da sehr viele Features vom BL gestrichen wurden und das Teil mit nur einem USB Kabel nicht mehr funktioniert, da man nun 2 Kabel benötigt (eins für Daten, eins zum Strom). Werde da die Tage mal zu berichten.
Ist doch gut, ein Grund mehr, das Gerät zu tauschen, die Spezifikationen des Gerätes siehst du dir ja hoffentlich an, vor dem Kauf.
Meinte ich ja. Der erste Satz war natürlich etwas zynisch gemeint, der zweite ernst.
Was ist denn so störend?
Das mit dem USB Kabel ist natürlich mühsam, sollte aber auch vor dem Kauf klar sein oder?
Is klarZu Deinem Problem:
Retoure, SMSL kaufen, glücklich sein.
Ganz ehrlich, den Austausch von ADI2 nach M400 bereue ich KEINE Sekunde
FedEx International Priority wars bei mir, aber das dürfte ja eigentlich keinen Unterschied machen.
Ich hatte gestern Nacht schon etwas dazu geschrieben, aber die Tipperei mit dem Handy ist nichts, deshalb habe ich es editiert.Achtung! Im Internet hat wer seine Meinung geändert, schnell alle einen speziellen Zweitaccount anlegen und draufschlagen.
So geht das bei einem derart lebenswichtigen Thema wie Digital-Analog-Convertern nicht!
Ich habe den DT1990 gehabt, und den Sundara - sind beides super Kopfhörer, aber eben doch verschieden, auf was legst Du denn Wert, zb. beim Musik hören?Der HifiMan Sundara sieht in der Tat extrem interessant aus. Dem werde ich mal eine Chance geben. Schon mal danke für den Tip!