@Terr0rSandmann
Ok, daran habe ich nicht gedacht.
Ist auch preislich irgendwie too much, ich glaub ich bestelle mir wenn überhaupt ein FAW Kupfer Kabel.
Was ganz anderes:
Man weiß ja mittlerweile, dass wenn ich mich für etwas interessiere, ich lese und lese und lese...
Wie schon bekannt, möchte ich meinen SMSL M400 ersetzen, aus Gründen der Wertigkeit.
Tendiert habe ich zu einem sog. R2R DAC, wobei ich mich kenne, und letztlich wahrscheinlich MQA und diverse andere Vorzüge eines Delta Sigma DAC vermissen würde.
So bin ich nun über dieses Schmuckstück gestolpert:
I reviewed the Matrix Element X streamer and DAC a few months ago which achieved the highest measured performance of any DAC I have yet measured. Will the X-Sabre Pro MQA match or possibly beat it? I am here to answer that question. Company was kind enough to send me a unit for testing. It...
www.audiosciencereview.com
Auch in diesem Review werden stimmen laut, dass es sinnlos ist, soviel Geld in einen DAC zu stecken, das ist mir durchqaus bewusst, also bitte nicht wieder damit angangen
Hat hier bei uns schon einmal jemand dieses Gerät gehört?
Nach allem was ich darüber gelesen habe, wäre das dann wahrscheinlich für mich der Finale DAC