Was ich als KHV empfehlen kann:Mich würde zu dem Thema Folgendes interessieren:
- Seht ihr den Arya vor dem Clear oder ist das ein ähnliches Niveau und einfach Geschmackssache?
- Ich nutze den Ican SE und vermisse eine Fernbedienung. Welchen Khv mit Fb könnt ihr empfehlen? Der Ican pro mit FB kostet an die 2k, was schon sehr viel für einen Khv ist und ich bezweifle, ob das klanglich so viel bringt, zumal ich Xlr-Anschluss, sowie die ganzen Einstellungsmöglichkeiten nicht brauche.
SMSL SH-9 THXAAA-888 Balanced Headphone Amplifier - Audiophonics
The SH-9 from SMSL is a headphone amplifier incorporating the great THX AAA technology (Achromatic Audio Amplifier). It benefits from the powerful correction algorithms specific to the THXAAA version 888 (Audiophile high power series) with up to 40dB of reduction against distortions (harmonic /...
www.audiophonics.fr
Obwohl ich einen Pro iCAN habe, überlege ich, diesen mal zu bestellen.
FB ist dabei, wenn es auch nirgends steht!
Video, auf dem die FB zu sehen ist:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Im schlimmsten Fall orderst dir eine auf Amazon, 7€ ist nicht zuviel verlangt, wie ich finde
SMSL Remote Control for AD18 Q5 Pro A6 DP1 : Amazon.de: Elektronik & Foto
SMSL Remote Control for AD18 Q5 Pro A6 DP1 : Amazon.de: Elektronik & Foto
www.amazon.de
Genau, ich geb 5k€ für Kopfhörer ausDann halt den ZMF und Meze ordern und dann alle 3 vergleichen und den Besten oder die zwei Besten behalten 😁😎
Gestern habe ich einen extremen Schock bekommen!
E-Mail von Paypal, ich habe mittlerweile Eingänge von 2.500€ gehabt, und nun ist mein Konto eingefroren, bis ich mein Profil aktualisiert habe.
Gleich zu Paypal gesurft, und irgendwie habe ich nie eine Straße samt Hausnummer angegeben...
Aktualisiert, Konto wieder Frei, gleich die Kohlen die drauf waren auf mein Konto überwiesen - aber bitte so schnell wie möglich, blöd wie ich bin, habe ich dafür sogar 10€ gezahlt
Zuletzt bearbeitet: