Empyrean, nun mehr über 50 Stunden Spielzeit -> unfassbar!
Ich weiß, Burn-In wird hier belächelt, ist mir aber egal, der Hörer klingt definitiv anders als Out of the Box - und da spreche ich wirklich nicht von Nuancen.
Laut vielfacher Berichte soll das auch genau so sein, Sweetspot dann nach 100 Stunden, final nach ca. 200 - mal sehen!
Aktuell höre ich von Michael Jackson das Album Bad, und mir steht vor staunen der Mund offen.
Ich bin keiner, der sich da gut ausdrücken kann, und der ganze Fachjargon ist mir auch Fremd, aber wer wirklich einen finalen Kopfhörer sucht, sollte sich den Empy anschauen.
Mir fällt da absolut kein Kritikpunkt ein, an dem Hörer ist alles perfekt gelöst, selbst das Stock Kabel welches mitgeliefert wird, ist besser als alle anderen Stock Kabel, die ich bisher in den Händen hatte.
Hoffe, das trieft jetzt nicht wieder vor Euphorie
Mir wurde nun vielfach das Grand 20 Core Silver Kabel von Lavricables empfohlen, da sieht man wieder mal ganz deutlich den Unterschied zwischen DE und US: Die Leute schreiben mir sogar PNs mit Kabel Empfehlungen, und wenn ich verlauten lasse, dass ich mir einen Holo Spring zulegen möchte, empfiehlt man mir, besser gleich den Rockna zu holen - und hier wirst Du belächelt, wenn Du ein 100€ Kabel kaufst
Kein Vorwurf oder so, nur eine völlig wertfreie Feststellung!
Ich habe gestern im Foto Thread nur Spaß gemacht, ich habe noch kein Kabel für den Empy gekauft, der läuft am FAW Kabel, und spielt so sensationell, ich wüsste nicht was noch besser gehen sollte.
Andererseits, reizen würde mich so ein Lavricable schon, alleine um selbst zu hören, ob es da Unterschiede zum reinen Silber gegen Kupfer gibt.
Bei 1,5 Metern kommt man auf 449€, wenn ich 2 Meter möchte, bin ich schon bei 539€, das sind schon beachtliche Preise, für ein Kabel...