Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Abyss ist einfach so ein abgrundtief hässlicher Hörer.
Der Abyss ist einfach so ein abgrundtief hässlicher Hörer.
und auch nicht für längere Zeit tragbar, da er sehr schwer ist.
Soll aber sehr gut klingen. Aber da spielen halt auch die anderen Faktoren gewaltig mit.
Klingt nach dem HEDDphone One
Klanglich deutlich über dem Arya, bei selben Preis. Aber leider derart schwer, dass ich das Teil nicht länger als 30 min tragen kann.
Japp. Deswegen ging er auch Retoure, obwohl er mir klanglich mega gut gefiel....30 min... tragen .... Und das ist ganz einfach ein Ausschlusskriterium. Zumindest für mich.
Habe schon einen recht kräftigen Nacken. Aber fast 800g ist halt echt eine Ansage ^^Einfach mehr Nacken trainieren. Corey Taylor kann den sicher für längere Session tragen.
Es kommt drauf an wie du dein System zusammenstelltst. Ich hatte schon Leut mit einem 100k Linn System bei mir, die die Augen sehr weit auf hatten. Andersrum das gleicheDiese ineffizienten Class-A Verstärker haben aber weniger Leistung als die Kombi und kosten dabei noch mehr. Denke das Hauptproblem ist das Class-D bei vielen "Audiophilien" immer noch verpönt ist, sei es aus Unwissenheit oder Voreingenommenheit, aber egal
Ich denke mit dem Vergleich machst du es dir zu einfach. Sicherlich gibt es viele schlechte Fakes und auch Bereiche die schwer mit etwas anderem nachzuahmen sind (zB Motorengeräusche mit Lautsprechern). Wenn du aber durch DSP letztlich nur das digitale Signal so veränderst, dass ein günstigerer Treiber einem hochwertigeren im Klang näher kommt klingt das für mich schon sehr realistisch.[...]
Im Endeffekt ist aber ein "Fake" immer ein Fake.
Stell dich mal neben einen Audi A8, das Soundmodul suggeriert Klang und Wow, hört sich so gesehen gut an.
Stell dich dann mal neben einen beliebigen Boliden, der wirklich "Klang" hat, und dir das Brummen bis ins Mark fährt, dann ist der Fake uninteressant
[...]
Ich hatte mal einen Bekannten bei mir zu Hause, der meine Kopfhörer entdeckt hat, und dann neugierig war.Mal ein unabhängiges und ehrliches Kurzfazit zum neuen Apple AirPod Max:
Super wieder was gelernt!
Tipps für gute und anständige Kopfhörerständer? Bei meinem Navaris löst sich bereits das Leder und wirft Blasen.. Hörer und kabel müssen irgendwo hin 🤔
Mfg.
Den Navaris habe ich ja schon und der ist qualitativ nicht so Hochwertig.. die Rooms habe ich schon gesehen gehabt aber ist ja auch nur MDF wenn ich das richtig sehe, suche eher etwas in Natur.
Mfg.