Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin mir auch unsicher. Aber von den Socken hat mich lang kein Hörer gehauen. Am ehesten der 650 im Verhältnis zum Preis. Wenn ich nur 1k über hätte wär der ADI2 mit dem HD650 meine Wahl. Der LCD4 ist sein Geld auch nicht Wert, wenn man ehrlich ist.
Eh klar. Wenn ich ehrlich bin möchte ich auch einfach gerne meine Liste abarbeiten, an KH die mich interessieren. Da stehen noch zwei Abyss drauf
Was das ganze nicht einfacher macht: Bei deinen Beispielen sind die Vorteile der Varianten klar quantifizierbar.
450-500€Bass und Badewanne ist genau das Gegenteil eines mittenbetonten HD660S. Bei Badewanne bist du beim DT 1990 Pro schon nicht so verkehrt. Gibt aber noch mehr Alternativen. Was wäre das Maximalbudget und an welchen KHV wird der KH betrieben?
Finde den 1990 Pro schon deutlich stärker. Der macht so wirklich alles besser meiner Meinung nach.
Genau der richtige Thread dafür. Jetzt ist die Entscheidung ob 700,007 oder 009. Scheiß corona
Ja, der Bass vom 660S ist toll......für mich jedenfalls.450-500€
Habe den Topping DX3 pro als KH Verstärker.
Ich bin mit dem 990 pro soweit ganz zufrieden. Ich mag den Komfort und die Abstimmung.
Ich suche noch eine Alternative die ich neben den 1990 pro in betracht ziehen könnte. Ich dachte der Sennheiser 660 S würde da passen. Hab mal einen Test mit gelesen wo der Bass positiv erwähnt wurde.
Dann halt hier
Das ist dann schon eine ziemlich krasse Fehlleistung der Entwickler. Das Teil soll für den mobilen Einsatz geeignet sein und ist dann nicht dazu in der Lage, sensible IEM ohne Hörschaden zu betreiben
Der Preis ist ganz sicher deutlich zu hoch angesetzt und irgendwie scheint mir das Teil auch ziemlich am Markt vorbei entwickelt zu sein.
So viele wirklich schwer anzutreibende KH gibt's ja nicht mehr und die werden dann auch eher selten mobil genutzt. Wenn man dann noch bedenkt, dass kein IEmatch vorhanden ist, frage ich mich dann schon, was da die Zielgruppe sein soll.
Eventuell sind dann Kopfhörer generell nichts für Dich?Ich bin mir auch unsicher. Aber von den Socken hat mich lang kein Hörer gehauen. Am ehesten der 650 im Verhältnis zum Preis. Wenn ich nur 1k über hätte wär der ADI2 mit dem HD650 meine Wahl. Der LCD4 ist sein Geld auch nicht Wert, wenn man ehrlich ist.
Eventuell sind dann Kopfhörer generell nichts für Dich?