Gerad hat mir jemand geschrieben, der erst vor 3 Wochen bei ZMF bestellt hat - bleibt wohl nur, Zach mal über die Mailfunktion seiner Seite zu informieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das muss man auch etwas lernen. Hat auch viel mit Erfahrung zu tun.Kumpel war gestern bei mir und hat sich bei der Gelegenheit meine Hifiman Arya noch am Schiit Magni Heresy angeschlossen über DAC vom PC angehört und mit seinen mitgebrachten Superlux HD681 EVO verglichen und zog nach 30min. folgendes Fazit:
Klingt besser, Soundbühne ist größer, spielt sich jedoch nur seitlich und hinter ihm ab, etwas detaillierter, aber was daran ein wow auslösen soll, wüsste er jetzt nicht. Das sie 1800€ kosten sollen entsetzt ihn regelrecht. Insgesamt fand er sie also lediglich besser
Der Vergleich 30€ vs 1800€ war in dem Fall vielleicht bisschen extrem ohne die Qualität der Zwischenschritte der Preisklassen zu kennen, dennoch war das eine interessante Erfahrung haha
Irgendwann mit richtigen DAC, meinem neuen KHV der nach dem Test eingetroffen ist und vermutlich Apple losless music wird erneut getestet, denke jedoch nicht, dass sich seine Meinung dadurch verändern wird
Gibt es viele. Ist eine Frage des Geldes und was die alles wichtig istGibt es ein empfehlenswertes Kabel mit 4,4mm Klinke für den Sennheiser IE900, das beigepackte ist mir etwas zu kurz (ca. 1M?) und überträgt jede Berührung am Kabel extrem an die InEars?
Witzig. Meine Erfahrung ist auch, dass nicht jeder gleich (gut) hört. Beispiel hier nicht Kopfhörer, aber als ich gute Standboxen fürs Wohnzimmer geholt habe, hab ich z.B starken WoW Effekt gehabt, sofort gemerkt ob ich schön im Stereodreieck sitze (oder nicht), oein Song gut gemastert ist oder nicht...und meine Freunde (und auch Freundin) nur: „Wo soll ich da nen Unterschied hören?“ 😆
Sandmanns Frau hat auch keine Ahnung. Kennen sich bestimmt beide von der Arbeit her... 🤷♂️Aber meine Frau wäre auch mit dem Ton vom TV zufrieden, gruselige Vorstellung 😜
Das kenne ich zu gut. Und dann auch die Frage „noch zwei Lautsprecher? Da stehen schon so viele“. Aber meine Frau wäre auch mit dem Ton vom TV zufrieden, gruselige Vorstellung 😜
Jo. Meine klar nach dem Motto „kommt doch Ton raus, reicht doch“. Ist mir unerklärlich wie man sich damit so zufrieden geben kannSandmanns Frau hat auch keine Ahnung. Kennen sich bestimmt beide von der Arbeit her... 🤷♂️
Kennt jemand von euch einen Umschalter an dem ich einen KHV und mehrere (2 reicht) Kopfhörer anschließen kann und dann mittels Knopfdruck zwischen den Kopfhörern wechseln kann?
Noch lustiger Bild UHD/Bild SD: "So viel besser sieht das doch auch nicht aus". Das ich "wahnsinnige" 500 € für Audiozeug ausgegeben hab, hat sie auch nicht verstanden. Es ist ja vorher auch Ton gekommenJo. Meine klar nach dem Motto „kommt doch Ton raus, reicht doch“. Ist mir unerklärlich wie man sich damit so zufrieden geben kann
Zum Glück merkt meine Freundin da schon nen Unterschied. Wir haben nen UHD Beamer, da war sie sofort mit dabei, und 5.1 Surround hat sie einmal gehört und war dann plötzlich auch dafür. Und Subwoofer mag sie lieber als ich 😀Noch lustiger Bild UHD/Bild SD: "So viel besser sieht das doch auch nicht aus". Das ich "wahnsinnige" 500 € für Audiozeug ausgegeben hab, hat sie auch nicht verstanden. Es ist ja vorher auch Ton gekommen
Ja, Frauen sind da in der Regel völlig anders als wirNur bei den letzten Ausbaustufen beim Audio hört sie dann die Unterschiede nicht so raus wie ich.
Haha, beim Heimkino haben wir uns das echt geteilt. Die Frage ist - holst du dir trotzdem einen?Mein Plan war allerdings, das wir uns die Kosten teilen, das hat nicht so ganz funktioniert
Noch lustiger Bild UHD/Bild SD: "So viel besser sieht das doch auch nicht aus". Das ich "wahnsinnige" 500 € für Audiozeug ausgegeben hab, hat sie auch nicht verstanden. Es ist ja vorher auch Ton gekommen
Was wäre denn der akzeptable Preis für den?
Ich habe den Verkauf von meinem Aeon Closed zurückgenommen. Der ist einfach zu gut um den für den aktuellen Gebrauchtpreis wegzugeben.