[Sammelthread] Der "Kopfhörerlaberthread" Nummer 1

Projekt Akustik, Retoure.
Hab kurz geschaut, seh den, und mein erster Gedanke war: Fuck, wenn @Matschgo den sieht ist er weg - dann habe ich ohne zu überlegen zugeschlagen!
Jetzt ist mir schlecht, und ich bin freudig aufgeregt, zu gleichen Teilen :d

Egal, jetzt ist Ruhe, und nur noch genießen angesagt.
Wenn der nicht am Samstag geliefert wird, sondern am Montag, wird es das erste mal seit 20 Jahren, das ich mal einen Tag blau mache :d

Bezahlt habe ich nach Abzug von Rabatt 2.2k€, ist auch immerhin die Version mit 4.4 Balanced Anschluss :bigok:

Ich nutze immer den 5% Gutschein und 2% Skonto auf Vorkasse. Macht sich bei so großen Summen immer schon bemerkbar. Beim iCan Pro habe ich so 120 EUR gespart.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir ist immer noch schlecht.
Egal, das legt sich, dafür darf dann jetzt echt so ziemlich alles andere gehen :d

Außerdem: Ich habe dann meinen "Seelenfrieden" gefunden!
Ich hab hier schon mitgelesen, da war ich noch nicht mal angemeldet, da habe ich diese wunderschönen Geräte gesehen, als webmi die gepostet hat, schon damals dachte ich mir: Die musst du haben.
War ein langer Weg bis dahin, aber besser spät als nie heißt es doch, oder?
 
Über all die Jahre habe ich gut gelernt wie ich mir Dinge schön reden kann und mich damit quasi selbst belüge :d
Ist doch alles egal!
Ganz ehrlich, ab dem Tag unserer Geburt läuft die Zeit ab, jeden Tag ein wenig mehr, und keiner weiss, wann seine Uhr auf NULL ist.
An das Geld das ich gespart habe werde ich mich dann nicht mehr erinnern, aber sicher an die schönen Sachen, die ich mir davon gekauft habe.

Klar denke ich mir auch: Musste das jetzt sein?
Mit Sicherheit nicht, aber der Mensch lebt doch nicht nur zum arbeiten gehen, oder?
 
Wer macht noch mal Kopfhörerkabel hier im Forum ?
 
Uff mal ein paar Stunden nicht im Forum gewesen und es ist schon wieder eskaliert :fresse2:
 
Aber besser spät als nie, jetzt wird es aber wirklich langsam Zeit für den Luxx iFi Pro Series Owners Club 🥳
 
Um bei @Terr0rSandmann Devise zu bleiben:
Dank dem iDSD spare ich mir jetzt auch den DDC, denn das macht der ifi alles ganz alleine :love:
Zero Jitter Memory Buffer for all inputs
Data for all inputs is sent to a large 'dynamic' memory buffer, where it is de-jittered to eliminate any transmission of source jitter to the DAC output. The memory buffer data is then re-clocked by the low-jitter Global Master Timing® clock, which also drives the X-Core 200 & FPGA engine.

Somit hab ich schon mal gute 1000€ gespart, in dem ich NICHT den I2S Streamer von Magna HiFi gekauft habe - ein gutes Gefühl!
 
Mein iCan Pro wurde heute versendet. Da PA bzw. DHL für die Pakete meist nur 1 Tag benötigt, könnte er vllt bereits morgen eintreffen. Das wäre für mich ungeduldigen Menschen natürlich klasse 😁
IHR SENDUNGSSTATUS​
Voraussichtliche Lieferung:​
Donnerstag, 24.06.2021
Ihre Sendung von:
Projekt Akustik

💪 :hail::d


Sooo ... Auteur wird auch veräußert. Der HE1000V2 ist einfach zu geil. Muss es wohl irgendwann eher der Verite oder so werden 🙈
Falls wer also einen Auteur sucht, gerne mal PN ;)
 
@ Terror: Bei Gelegenheit muss ich dich mal nach dem 5% Gutschein für Bestellungen bei PA befragen ....
 
@ Terror: Bei Gelegenheit muss ich dich mal nach dem 5% Gutschein für Bestellungen bei PA befragen ....
Der kam mal, als ich etwas länger im Warenkorb hatte und abbrechen wollte. Den hatte ich mir damals notiert und der scheint echt immer zu funzen ^^ Und PA ist vertrauenswürdig, da zahle ich auch via Vorkasse um nochmal 2% zu bekommen. Bei großen Beträgen kommt so schon mal nen Hunni zusammen. Bei Neuwaren würde ich wohl aber eher anrufen und am Telefon verhandeln. Da ist sicher noch mehr drin als bei den ohnehin schon um 10 - 20% reduzierten Retouren.
 
Zum Glück bin ich arm. 🤗
Ich seit ein paar Tagen auch :ROFLMAO:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gerade festgestellt, dass ich kein Bier mehr im Kühlschrank habe und Fußball gleich anfängt. Da ich keine Kohle mehr habe, mussed' wohl das Sterni von der Tanke werden :haha:
 
Das Bild habe ich auch nicht Verstanden warum dort eine Kamera abgebildet ist. Und so wirklich glauben kann ich das ganze auch nicht.
 
Ist vermutlich ein Netzteil was ganz ok ist. Aber ich glaube du bekommst eins mit dem gleichen Audio Output am Ende für 10-20 Euro
 
Und beim Ifi Neo ist ja auch schon ein IPower Netzteil dazu.
 
Es reicht die "einfache" 49 Euro Version davon, es gibt keinen Vorteil mit der doppelt so teureren Variante, die 49 Euro Variante hat bessere Ripple/Noise Werte (fast wie bei einem Akku was sehr extrem gut ist) als deutlich teurere LPS, die schneiden da deutlich schlechter ab als das SMPS von iFi.
 
Oder man nimmt einfach ein Meanwell Medical Grade Netzteil (GSM) 😁
 
Moin moin, ein lokales Geschäft hat im Inventurverkauf einen LCD-2 (Demogerät) für 749 drin, meint ihr das lohnt?
 
Bin kein Freund von Demogeräten. Die sind meist übelst ausgenuckelt. Auch ist der Preis dafür viel zu hoch. Neu gibt es den oft für 800€
 
Alles klar, danke :)
 
Kennerton incoming :d ✌️

IMG_20210611_114631.jpg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Btw... hat jemand noch ein Balanced Kabel mit XLR auf 2x3,5mm übrig? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh