Weil?…und im Heimgebrauch eher ein Nachteil als Vorteil.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil?…und im Heimgebrauch eher ein Nachteil als Vorteil.
Teurer und schafft nicht die Bitrate und Formate wie USB.
Hier, ichAber wer nutzt schon USB Kabel mit über 5m Länge im Heimgebrauch?
Ist das heutzutage ein Feature, wenn man geringere Bitraten und weniger Formatsupport hat? 🤔Hier, ich
Mit vernünftigen aktiven repeater Kabeln gehen auch 10-20m, wodurch ich mein VR Setup in einem anderen Raum als mein PC haben kann. Und wenn man deutlich mehr braucht, gibts USB over Fiber.
Wenn ich ein highend dac kaufen würde, würde ich auch AES nutzen, da ich auf die Features meines RME interfaces nicht verzichten möchte.
Was willst du da retten? Die sind ja alle so gebaut, dass du die wegwerfen kannst, wenn mal was kaputt sein sollte. Da wirst du wohl leider neu kaufen müssen, sollte das Teil echt tot sein.Moin, mein Topping DX7s hat eben gemeint er hätte keinen bock mehr... kommt kein mucks mehr raus, egal welcher Ausgang. Hat jemand ne idee was man da noch retten kann, und wenn nicht, alternativen zum kaufen? Hänge aktuell notmäßig an nem focusrite 2i2 damit ich überhaupt ton habe...
Falls echt nix mehr geht, schreib den Support an, normal schicken sie dir einfach nen neuen. Ansonsten müsste man mal reinschauen, vielleicht ists einfach nur nen cap der sich verabschiedet hat.Moin, mein Topping DX7s hat eben gemeint er hätte keinen bock mehr... kommt kein mucks mehr raus, egal welcher Ausgang. Hat jemand ne idee was man da noch retten kann, und wenn nicht, alternativen zum kaufen? Hänge aktuell notmäßig an nem focusrite 2i2 damit ich überhaupt ton habe...
Japps. Falls der DAC Part noch funzt, wäre das ein Versuch wert.Wenn nur der KHV-Part defekt wäre, könntest Du ihn immer noch als DAC nutzen (mache ich hier auch) und müsstest nur einen KHV anschaffen. Wenn Du eh mit der X16/H16 Kombo liebäugelst, könntest Du ja zunächst mal nur den H16 kaufen und testen, ob der DAC im DX7s noch geht.
Preis ist gut. Aber wer kauft sich schon so einen 2 farbigen Stack? Sieht ja furchtbar aus Zumal der Stack in einer Farbe halt super sexy aussehen kann.Keine Erfahrungswerte.
Edit: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...16-kopfhoererverstaerker/2098802129-172-12923
Du den H16, ich den X16?
Wenn es ist, schreib den an:Hat jemand ne idee was man da noch retten kann, und wenn nicht, alternativen zum kaufen? Hänge aktuell notmäßig an nem focusrite 2i2 damit ich überhaupt ton habe...