Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In der Mail stand es selbst nicht. Man konnte auf "Weitere Informationen" klicken und da war es dann erläutert.Ja, ich hatte das schon ein paar Mal. Aber bin mir nicht sicher ob da wegen „Hohen Warenwertes“ stand
Da sollte heute der L50 kommen und Amazon stellt nur gegen Nennung eines Passworts zu aufgrund des "Hohen Warenwertes".
Schade nur dass ich um 15 Uhr natürlich nicht zuhause war weil ich berufstätig bin....
Hatte das schonmal jemand?
Keinen, sonst wird das Kopfband schnell labbrig.Welche Kopfhörerständer nutzt ihr denn für eure Hifimänner?
Haha das machen diese Pappnasen plötzlich automatisch. Hat schön den Haushalt gestresst und die Paketlieferer erst recht. In deren Haut möchte ich nicht stecken - die armen. :/Da sollte heute der L50 kommen und Amazon stellt nur gegen Nennung eines Passworts zu aufgrund des "Hohen Warenwertes".
Schade nur dass ich um 15 Uhr natürlich nicht zuhause war weil ich berufstätig bin....
Hatte das schonmal jemand?
Bin jetzt am überlegen, zu bestellen oder nicht. Sehen schon geil aus....Guten Tag Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Theoretisch würde es gehen, aber praktisch leider nicht.
Das Problem besteht darin, dass das Kopfband sich bei dieser Art Lagerung unter dem Bügel befinden würde.
Genau dort aber liegt die Welle, die den Bügel selbst trägt.
Es würde also nur dann funktionieren, wenn Sie eine Art kleine Gabel, wie bei einem Gabelstapler haben, die unterhalb frei wäre.
Wir haben eine solche Konstruktion für die Firma Abyss hergestellt, bei der das Kopfband ebenfalls unter der Gabel liegt.
Das ist aber eine Lösung die speziell diesem Kopfhörer angepasst wurde, und für Ihren KH ungeeignet ist.
Im Anhang finden Sie entsprechende Beispielfotos.
Lassen Sie mich zum Schluss noch eine kleine Anmerkung machen:
Bei jedem Kopfhörer hat das Kopfband die Aufgabe die gesamte Konstruktion des Kopfhörers gegen sein Eigengewicht zu tragen.
Auch wenn dieses beim Aufsetzen durch den Reibungswiderstand an den Kopfseiten stark gemindert wird.
Gefühlsmäßig kann ich Ihre Abneigung das Kopfband als alleinig tragendes Element zu verwenden nachvollziehen.
Ich kann Ihnen jedoch aus meiner jahrzehntelangen Erfahrung versichern, dass es technisch gesehen kein Problem darstellt.
Vielen Dank und Grüße
Welchen Radius hast du da bei der Auflagefläche. Es gibt da ja größere und kleinere.Schnappschuss
Schonmal jemand erfahrungen mit dem Dragonfly Cobalt gemacht? Ich such was universelles für "mal eben dabei" in der iPad/Notebook Tasche.
J/K?J/K Hört sich genau so an wie der ingetrierte KHV des Motu m2.
Ich nehme alternativvorschläge dankend entgegenIst gut, aber maßlos überteuert. Inzwischen gibt es ähnlich gute „DAC Sticks“ für 100€.
Ich nehme alternativvorschläge dankend entgegen
Hättest du halt einen Burson oder guten Tube Amp gekauft, dann würdest du in eine neue Dimension eintauchen! Für was kaufst du eigentlich den L50, wenn du den mit RCA fütterst? Da ginge auch ein L30.Bezüglich Klangqualität ist der L50 eine einzige Offenbarung, egal mit welchem meiner Kopfhörer ich gehört habe, noch nie hat sich Musik so gut angehört.
J/K Hört sich genau so an wie der ingetrierte KHV des Motu m2.
Für was kaufst du eigentlich den L50, wenn du den mit RCA fütterst? Da ginge auch ein L30.
1. Egal ob rca oder symmetrisch via klinke, Ergebnis ist das gleiche, nur werden dann halt die Klinkenausgänge durchgeschliffen.
1.1 klangverbesserungen durch symmetrische Verbindung ist in meinen Augen Humbug (masseschleife etc. mal außen vor)
2. L30 ist in Deutschland nicht bestellbar.
Das Ergebnis war für mich vorhersehbar, hatte ja schon diverse dac/amps unterschiedlichster Preisklassen, aber manchmal juckt es einfach in den fingern.
Ground loops und HF Noise ist allerdings ein reelles Problem, über das ich nicht selten stolper bei SE Verbindungen1. Egal ob rca oder symmetrisch via klinke, Ergebnis ist das gleiche, nur werden dann halt die Klinkenausgänge durchgeschliffen.
1.1 klangverbesserungen durch symmetrische Verbindung ist in meinen Augen Humbug (masseschleife etc. mal außen vor)
2. L30 ist in Deutschland nicht bestellbar.
Das Ergebnis war für mich vorhersehbar, hatte ja schon diverse dac/amps unterschiedlichster Preisklassen, aber manchmal juckt es einfach in den fingern.
ich sehe gerade der Burson 3XP hat nur einen DAC sehe ich gerade