G
Gelöschtes Mitglied 144635
Guest
Jetzt springen auf einmal alle auf den Zug. Ein Kabel hast du schon, denke da kann man einfach die Stecker tauschen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sofern der KH mWn über 22€ kostet:wie war das bei dir mit Zoll+Steuer?
Schuhcreme, Audeze Öl oder neues Kopfband kaufen. Arya haben nur billiges Kunstleder. Nur Susvara und die beiden 1000er haben Echtleder.
Es sieht oll aus, sobald der Zeitpunkt zum Zerbröseln da ist. Kann bei genug Luftfeuchtigkeit auch schneller gehen.Das billige Kunstleder ist aber viel pflegeleichter und sieht nie oll aus, egal wie alt.
Trage aber Winter auch Echtpelz
Wenn man lesen kann und das ganze dann auch zu verstehen vermag, kommt man zu anderer Meinung.Liest sich aber anders mit deinen selbstverherrlichenden Posts andauernd
Ich kann nichts dafür. daß Du so schlecht tipps, um ewige Zeiten zum Schreiben von 10 oder 15 Zeilen zu benötigen. Klar, daß man dann nicht zu Reflexionen fähig ist. Insofern nehgme ich Antwort "C". Also ich kann schnell tippen und Antworten sind auch schnell konzeptioniert.Wenn man ewig lange Monologe tippt, die keiner lesen wird, ist man entweder geistig nicht zur Reflexion fähig oder man steht täglich vor dem Spiegel um sich selbst als Wichsvorlage zu nutzen. Triff deine Wahl... A oder B
Für unter 200 EUR kann man nicht alles habenHat hier jemand den Topping DX3 Pro+ im Einsatz? Den gäbe es ja gerade im Angebot.
Ich hätte zwar lieber einen mit Balanced Ausgang [...]
@ryzion hat(te) afaik einen im Einsatz. Und ich glaub vor kurzem hat hier noch jmd einen als Neuanschaffung gepostet.Hat hier jemand den Topping DX3 Pro+ im Einsatz?
Ich hätte zwar lieber einen mit Balanced Ausgang, aber der Aufpreis zum DX5 ist mir zu hoch. Alternative wäre in D10 Balanced + eigenen Verstärker ...
Dann darf man aber auch keine Kopfhörer verwenden, wo Leder verwendet wird.
Ansonsten ist man ein scheinheiliger Quacksalber. Wasser predigen, Wein saufen…
Gibt genug Leute, die dann wenigstens bei deiner Einstellung darauf bestehen, dass ein KH ohne Echtleder speziell angefertigt wird. Kostet natürlich extra, aber so fair muss man zu sich selbst schon sein.
Bei den iFi‘s sind die Anschlüsse auch noch richtig räudig.