[Sammelthread] Der "Kopfhörerlaberthread" Nummer 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kinder sind was tolles und bereichern das Leben, haben die mir immer gesagt. Ja ne ist klar das kommt nur von Menschen die keine haben oder von Sardisten deren Kinder schon aus dem Haus sind. Hätte ich mich damals doch für das Paar Focal Grande Utopia EM EVO entschieden 🤣😅
 
Da kann der Loui es schon mal krachen lassen 😏
 
Problem wirds, wenn man für die 2 Kinder, die man hat, ordentlich Unterhalt zahlt und sich zuvor noch für die Großfamilie den dicken Neuwagen gegönnt hat, welchen man nun eigentlich gar nicht braucht, aber jeden Monat ordentlich abbezahlt -_-
 
Problem wirds, wenn man für die 2 Kinder, die man hat, ordentlich Unterhalt zahlt und sich zuvor noch für die Großfamilie den dicken Neuwagen gegönnt hat, welchen man nun eigentlich gar nicht braucht, aber jeden Monat ordentlich abbezahlt -_-
giphy.gif
 
Wir haben noch keine aber ich will schon lange unbedingt viele, kleine, putzige Babies. Das was hier gesagt wird, könnte auch von meinem Umfeld stammen :d Die Quintessenz: ja, ja Kinder sind toll aber macht erst mal eins, dann reden wir weiter.
 
Die Quintessenz: ja, ja Kinder sind toll aber macht erst mal eins, dann reden wir weiter.
Von der romantischen Vorstellung bleibt für mich als Außenstehender halt am Ende nix übrig. Das ist ein zusätzlicher Fulltimejob für einen seeehr langen Zeitraum. Wo früher die Arbeit als Belastung empfunden wurde, ist das für die meisten Eltern in meinem Umfeld heute wie Urlaub. :d
 
Wer noch auf der Suche nach einen Kopfhörer Ständer ist, bei Abyss gibts gerade dicken Rabatt: https://eu.abyss-headphones.com/col...ories/products/the-stand-abyss-headphone-base :poop:

Sowas fürs Gästeklo habe ich schon lange gesucht. Danke :d :fresse:

Aber Abyss melkt ihre Kundschaft auch richtig ordetnlich, wa? Neben den Kabeln für schlanke 1500€, gibts halt noch für 500€ einen Kopfhörerständer ... ist ja nicht so, dass der KH mit 6000€ nicht schon ein Schnapper wäre :d
 
Die haben sich wohl gedacht für einen extra hässlichen Hörer muss es auch ein extra hässlicher Stand sein. Holy :poop:

Oder bekommt man von denen 529 Taler wenn man sich die Einrichtung damit verschandelt? :shot:
 
2-3 cm Körpergröße kann man schon mal opfern, wenn der Kopfhörer gut ist. :ROFLMAO:
 
  • Haha
Reaktionen: rab
Ich weiß nicht, der LCD4 ist richtig schwer, aber den kann ich Stunden tragen, ohne Probleme.
Ob es nur daran liegt, dass ich so ein Tier bin?
Will das nicht verneinen, habe dich ja noch nie gesehen, aber die Konstruktion und dessen Gewichtsverteilung ist ausschlaggebender als das reine Gewicht des KH selbst.
 
Will das nicht verneinen, habe dich ja noch nie gesehen,…

1666630904900.jpeg

:fresse:

…aber die Konstruktion und dessen Gewichtsverteilung ist ausschlaggebender als das reine Gewicht des KH selbst.
Das ist ja das schlimme, der HEDD verteilt ALLES auf eine 50 Cent grosse Fläche auf meinem Kopf, und das tut so weh :(

Einfach mal die Birne in den MM500 zwängen. Mal gucken wie lange Du das aushältst. :fresse:
der steht leider ganz unten auf meiner Liste :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh