Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar: HEK V3 + Burson 🤣😋gute besserung der kleinen.
kann vielleicht jemand da was empfehlen?
Dito - beim THX 789 ist ebenfalls nichts zu hören. Wäre da auch definitiv zu faul zum ausstecken vor jedem PC-Start an der Master-Slave-Leiste.Das gilt nicht pauschal. Weder bei RME noch der Cayin gibt's ein Popgeräusch beim ein- oder ausschalten.
Man muss ja nur das Kopfhörerkabel am Amp ausstecken. Würd mir trotzdem heftig auf die Nüsse gehen.Wäre da auch definitiv zu faul zum ausstecken vor jedem PC-Start an der Master-Slave-Leiste.
Ist das was Burson spezifisches? Also bei meinem Gustard ploppt da nichts...
€ditt... ups nicht aktualisiert *lol*
Gut möglich, aber ich bin mit dem X18 und Soloist 3XP ja sehr sehr zufrieden und habe auch kein Problem damit 2 Geräte aufm Tisch zu haben. Daher passt das alles so schon@Terr0rSandmann Ich glaube, der 3XR würde dir auch massiv gefallen, wenn er sauber läuft und nicht rauscht
Hatte ich sogar schon mal drüber nachgedacht, aber denke nicht, dass sich der Aufpreis lohnt. Am Ende ist das Gerät auch wieder sehr groß und passt dann mit meinem "Glasrack" wieder nciht so richtig. Ne ne, passt schon alles so wie es ist Habe auch keinerlei Bedürfnis etwas zu ändern ... vllt mal ein neuer ifi BL oder soAh verstehe. Ja dann natürlich der Soloist 3X Grand Tourer. Dann kannst bei zwei Geräten bleiben. :P