C
csch92
Guest
meinte eher diese double flanges oder wie auch immer du die nennst, das sind diese zilinder dinger oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte mich schon etwas gewundert, dass ein technisches "Spielkind-Thema" ohne umfassende "Deepdive-Recherche" bei Dir ablaufen sollIch hab jetzt noch das Sundara, DT 1990 Pro und HD 660S zum probehören bestellt um ein paar Eindrücke zu bekommen
Ich finde die Sundara weniger "wackelig" als hier und da vielleicht etwas "filigran". (Ohne das intensiver getestet zu haben: So ein beyerdynamic ist bestimmt robuster.)Was man so von den Reviews liest, vermute ich mal, dass das Sundara für meinen Einsatz ganz gut passen könnte. Wobei die Build Qualität ja leider etwas wackliger zu schein seint als beim Beyerdynamic, damit war ich immer sehr zufrieden vorallem weil man einfach die Ersatzteile bekommt wenn mal wieder die Klammern einreißen.
Sundara B-Stock gibt's immer noch sehr günstig bei Hifiman direkt: https://store.hifiman.com/index.php/sundara-b-stock.html
Ja, schon Aber ist natürlich immer noch deutlich günstiger als sonst. Versendet wird sofern verfügbar aus Polen.Anhang anzeigen 854115
Da sind die Shipping Costs aber auch ganz schön saftig
Wäre ich mir nicht sicher.Ja, schon Aber ist natürlich immer noch deutlich günstiger als sonst. Versendet wird sofern verfügbar aus Polen.
Aso, das stehe da so da. Dann kann es auch ohne gehen.Ich nehme an, dass es aus der EU kommt wenn diese Einschränkung beim Produkt gilt?
Anhang anzeigen 854194
Da bin ich vor allem auf den kürzlich angekündigten S2 gespannt.HD 660S
So, der K7 kam jetzt an zusammen mit dem Beyerdynamic (übrigens 990 Edition, nicht 880 Edition, ich hatte das völlig falsch im Kopf )Nö ... zumindest bei meinem K9 war keins dabei und ich musste daher nochmal 2 Tage warten 😅
Ja, das deckt sich mit meinen Erfahrungen. Ein guter Amp mit einem guten Kopfhörer lässt die meisten Gaming Headsets ziemlich alt aussehen.Konnte jetzt noch keinen ausgiebigen Test machen aber nur schnell angeschlossen und Hogwarts Legacy gestartet. Einfach wow, das ist so ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich weiß gar nicht warum ich davon jemals weggewechselt bin. Das Arctis 7 fliegt definitiv raus.
JaWie stelle ich eigentlich den K7 richtig ein, ich vermute am PC auf 100% und dann die Lautstärke nur am Fiio regeln?
Es heisst hier immer wieder, dass die Dynamik am besten sei, wenn man beim Lautstärkeregler so um die 2 Uhr liegt. Daran orientiere ich mich zumindest ...Auf Low wird es außreichend laut, aber man muss schon auf ca. 70% drehen.
Hatte dann ja auch "entdeckt" und geschrieben, dass beim K9 doch laut Anleitung wohl eins dabei war ... sorry, für die VerwirrungUSB Kabel war übrigens dabei, aber natürlich zu kurz
Ist mit einem Spielfilm doch auch so. Ein gutes Bild alleine macht keinen guten Film aus. Wenn man dazu noch eine gescheite Anlage hat, erst dann kommt das richtige Feeling aufJa, das deckt sich mit meinen Erfahrungen. Ein guter Amp mit einem guten Kopfhörer lässt die meisten Gaming Headsets ziemlich alt aussehen.
Das hat mit Schlangenöl nichts zu tun. Die Kabel brauchen einfach ein Mindestmaß an Qualität. Da muss man zwar keine 200€ ausgeben, aber ich würde mir da nicht das letzte Billokabel ranhängen.Und noch ne Frage: Dieses Schlangenöl Kabel das du (@Ickewars ) verlinkt hast brauch ich jetzt nicht wirklich, oder? Da tuts doch bestimmt auch ein normal abgeschirmtes für 8€, z.B. https://www.amazon.de/Druckerkabel【2M】-Drucker-Printer-Druckerkabel-Samsung/dp/B08GFGSC29 ? Das Kabel das ausgeliefert wird in der OVP sieht auch nach 50 Cent Produkt aus.
Ok, also doch das 30€ Kabel
Genau auf das legen 99% bei mir im Bekanntenkreis 0 Wert.Ist mit einem Spielfilm doch auch so. Ein gutes Bild alleine macht keinen guten Film aus. Wenn man dazu noch eine gescheite Anlage hat, erst dann kommt das richtige Feeling auf