Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"Kaltstarts" sind nie gut für die Geräte. Wegen den paar EUR im Jahr, würde ich das nicht riskieren. Der @***** hatte dazu vor einiger Zeit auch mal etwas geschrieben.Vll kommt auch sowas in Frage? Hab die auch unterm Schreibtisch und den Schalter dann vorne unterm Tisch. Außerdem sind mir früher irgendwie alle paar Jahre die Netzteile abgeraucht, wenn ich die immer über die Steckerleiste geschaltet habe. Seitdem ich die habe ist mir das nicht mehr passiert... Kann natürlich auch einfach Zufall sein. ^^
Falls man was von Hue (/Zigbee/ Smart Home...) hat ist der neue Tap Dial auch schön. 4 Tasten und Drehschalter. Darüber schalte ich dann paar extra Geräte ein/aus (z.B. den Stack) und Regel die Beleuchtung etc.
Korrekt und LG macht das innerhalb der ersten Stunde nach dem ausschalten.Speziell OLEDs sollte man niemals(!) ständig vom Strom nehmen. Die machen im Standby oft Reinigungsprozesse um die Lebensdauer stark zu erhöhen
Ja das sehe ich eigentlich auch so. Das mach ich bei den teuren TVs etc. auch nicht. Aber am PC hängt halt (zumindest bei mir) doch einiges was noch irgendwie strom zieht (und da man eh 10 Jahre Garantie auf die Netzteile hat, gab es bisher halt alle paar Jahre halt ein neues wenn die Hersteller das nicht hinbekommen. ^^). Allerdings sind mir bisher auch immer nur PC Netzteile abgeraucht. Noch nie was anderes."Kaltstarts" sind nie gut für die Geräte. Wegen den paar EUR im Jahr, würde ich das nicht riskieren. Der @***** hatte dazu vor einiger Zeit auch mal etwas geschrieben.
Und da waren sie wieder , die Mythen
...Und er bestätigte, was The Tech Giant gesagt hatte, dass ihm von LG-Vertretern gesagt worden sei, dass man Pixel Cleaning nur „ maximal ein- oder zweimal im Jahr “ verwenden dürfe....
und hier zum Thema Power off or not vom RME-Chef die Antwort:
POWER OFF - welche Methode ist besser (Page 1) — ADI-2 & 2/4 Pro series, ADI-2 DAC series — RME User Forum
POWER OFF - welche Methode ist besser (Page 1) — ADI-2 & 2/4 Pro series, ADI-2 DAC series — RME User Forum —forum.rme-audio.de
Ich glaube, ich mache jetzt wirklich einmal einen Kahlschlag, hau alles raus, und gehe komplett auf FERRUM - OOR, HYPSOS und WANDLA.
Gerad WANDLA scheint für meinen Fall wie gemacht zu sein, dann wäre auch der Mac Mini M1 überflüssig.
Insbesondere dieser Beitrag bekräftigt meine Entscheidung:
Ferrum WANDLA - Impressions Thread
@Jacksatin - very nice gear you have there, I'm jealous! :) Following on from some of the above posts, do you find much difference in the sound signature of the Wandla as input voltage from the Hypsos is increased? Specifically, does the sound become more tonally saturated and darker?www.head-fi.org
LOLIch mein, mir schon klar, dass ich mit dem Topping-Stack ne Billo-Anlage hab, aber Loui, musst du immer gleich so übertreiben und den Neid in mir hervorrufen? 😄😝
Ich bin unschlüssig.Wirklich alles? Wolltest du nicht einen Tubeamp behalten?
Berichte mal bitte wenns soweit ist Der Wandla hat auch mein Interesse fürs WZ LS Setup geweckt.
Deine Fantasie wird aber gefährlich oft zur Realität, vorallem wenn einmal hier geäußert 😉Das ist erst mal noch nur in meiner Fantasie!
Wie muss ich mir das Master/Slave vorstellen? Wenn im Master mein Desktop sitzt und ich den runterfahre, geht automatisch alles aus? Das wäre gar nicht toll.Vll kommt auch sowas in Frage?
Welcher KHV und/oder DAC verbirgt sich hinter der Abkürzung HEKSE?Ich habe mal die Erkenntnis gehabt, dass für mich der LCD4 und der HEKSE absolut und völlig ausreichend sind
Welches Klettband wäre den empfehlenswert? Nächstes Jahr kommt auch nen neuer Schreibtisch. 😊Ich habe Montageband geholt. Alternativ könntest du auch Klett-Klebeband oder Punkte holen.
Gar keiner sondern der Kopfhörer Hifiman HE1000SE.Welcher KHV und/oder DAC verbirgt sich hinter der Abkürzung HEKSE?
Hifiman HE 1000 SEverbirgt sich hinter der Abkürzung HEKSE?
Gar keiner sondern der Kopfhörer Hifiman HE1000SE.
Aaah K=1000Hifiman HE 1000 SE
Ich bin überrascht wieviele hier auch den 42er LG haben.LG C2 42"
Ich bin überrascht wieviele hier auch den 42er LG haben.