Hast du FLAC Alben auf der Festplatte?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wollte Tidal nicht weg von MQA zu FLAC? Müsste doch auch zeitnah mal passieren. Vlt geht dann der Filter.
Ich habe heute mal ein wenig mit dem Gain gespielt. Grundsätzlich sagt man ja für die Lautstärkereinstellung wäre 12:00 +/- 2h ideal. Ich habe immer auf Gain low mit ca 40% gehört und jetzt einfach mal auf L gestellt (Gibt auch noch M), und höre bei 25 - 30%. Gefühlte Lautstärke ist ziemlich gleich, aber trotzdem spüre ich mehr Druck untenrum und etwas mehr Detailauflösung und Separation.
Hier kann man gut nachlesen, was Gain eigentlich machen sollte:Ist das Einbildung oder kann der Gain sowas wirklich hervurrufen? Wie ist eure Erfahrung dahingehend?
@Louisiana : Ich habe es ja schon geahnt, dass Dir der Cyan 2 zu sehr Mid-Fi ist.
Hmm, war das nicht der HA-3A?War der HA-6A nicht, der Tube amp, der ziemlich mit Störungen/Brummgeräuschen zu kämpfen hatte?
Nicht, dass es dann zwar gut aussieht, Du dir aber einen Sack voller anderer Probleme ins Haus holst?
Meiner ist leider nur mit den stock Röhren totenstill.