Ich schreibe es hier, da mit dem Gerät ja zu 100% über Kopfhörer gehört wird
Holo Audio weiß zu überzeugen, das kann ich tatsächlich nach kürzester Zeit sagen.
Die einfache Musikwiedergabe ist schon sehr gut, PCM upsampling ist besser, aber DSD upsampling ist einfach - überwältigend.
Ich weiß, DAC Klang ist ein sehr suspektes Thema, aber die Unterschiede sind in jedem Fall wahrnehmbar.
Der Holo spielt in jedem Fall einen druckvolleren Bass als mein R28, und generiert eine breitere Bühne.
Er gibt Saiteninstrumente nicht ganz so plastisch wieder wie mein R28, allerdings ist die Stimmenwiedergabe dafür besser.
Alles in allem ein sehr schönes Hörerlebnis, und auch, wenn die meisten darüber lachen, bin ich gespannt, wie es wird, wenn das Gerät ein paar Hundert Stunden runter hat.
Ich denke, dass es das jetzt erst einmal war für mich, eventuell kommt noch ein Spring 3 KTE, aber ich glaube fast nicht, das mir die bestenfalls 5% mehr den 3 fachen Preis wert sind.
Was ich jetzt natürlich noch will, ist der Red Streamer, Holo hat mich alleine von der Bauqualität her schon echt überzeugt, weiterhin bin ich sehr zufrieden mit dem Ablauf von Magna, und vor allem, wie schnell das Teil dann doch hier war.
@Daiyama
Messergebnisse hin oder her, Holo Audio wirbt ja damit, die einzigen Ladder DACs mit direct DSD zu bauen - ich kann dir sagen, das Ergebnis ist überwältigend, lange Zeit war DSD für mich völlig uninteressant, und ich konnte den Hype im Roon oder Audiophilestlye Forum nicht nachvollziehen - jetzt schon
Gönn dir den Cyan2, ich garantiere dir, du wirst es nicht bereuen.
Mein R28 darf gehen, ebenso wie mein U18, den ich auch nicht mehr benötige.
Der USB Eingang vom Cyan2 ist perfekt, auch Messtechnisch, kann man im Roonforum nachlesen.
Anhang anzeigen 969031