Atomicman
Enthusiast
- Prozessor
- Intel Core i7-12700KF
- Mainboard
- MSI Z690 Tomahawk WIFI DDR4
- Kühler
- Thermalright Peerless Assassin 120
- Speicher
- Crucial Ballistix 32GB, DDR4-3600, CL16-18-18-38
- Grafikprozessor
- ASUS TUF RTX4080
- Display
- LG 42C2 OLED
- SSD
- 1x Samsung 980 PRO 1TB + 2x WD BLACK SN750 1TB + 1x SanDisk Extreme Pro 512GB + Sandisk SSD Plus 2TB
- Soundkarte
- Topping A30 Pro + SMSL SU-1 // Audioquest Dragonfly + Ifi ZEN Can // Little Dot Mk2
- Gehäuse
- be quiet! Pure Base 500DX, 4x Noctua NF-A12x25 PWM
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W
- Keyboard
- Keychron Q1 + Gatheron Milky Yellow + Teleport Keycaps
- Mouse
- Logitech G Pro X Superlight
- Betriebssystem
- Windows 11
- Sonstiges
- Hifiman Edition XS, Sennheiser HD6xx, Meze 109 Pro, Beyerdynamics DT880 Edition 600Ohm,
- Internet
- ▼80 MBit/s ▲20 MBit/s
Ich würde dir zu einem xduoo ta66 raten. Die Tests sind sehr positiv und es ist was mit Röhren. Sollte doch gut zu den 800s passen?Tatsächlich bin ich mit dem Setup soweit zufrieden, dennoch hört man nicht auf sich weiter zu informieren um vielleicht doch qualitativ nochmal aufzurüsten.
Grundsätzlich orientiere ich mich schon im preislichen Bereich der oben genannten Produkte (400 - 700 Euro).
Aber ja, ob das tatsächlich einen qualitativen Mehrwert darstellen wird, weiß ich auch nicht. Darum würde ich das einfach gerne mal testen und somit wären Händler bzw. Produkte aus DE von Vorteil.
Vom lokalen Hifi-Händler wurden mir Hersteller und Produkte empfohlen, weit außerhalb meines Budgets, da sprachen wir von Geräten im 4-stelligen Preisbereich (1.5k - 3k), bis hin zu qualitativ sehr hochwertigen Röhren KHVs. Daher wohl auch eher die Abneigung bzgl. dem Hersteller Topping.
XDUOO TA-66 Amplificateur Casque / Préamplificateur à Tubes 6N2 6N5P
xDduoo nous présente avec son TA-66 un amplificateur casque / préamplificateur à tubes. En effet, le TA-66 se dote de deux tubes, un tube 6N2 pour le côté préamplification ainsi qu'un tube 6N5P pour son buffer.
www.audiophonics.fr