DuckDuckStop
Urgestein
Das ist eigentlich kaum möglich. Aber Alternativen habe ich dir ja bereits genannt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, ich habs getan... hab mir noch einen KHV (Sabaj PHA2) bestellt, um unabhängiger von der G5 zu sein.
Ne, habe Ich nicht, aber schau mal hier: https://www.head-fi.org/showcase/shure-srh-440-professional-studio-headphones.6441/@JackA$$
Hast du evtl Infos zum Shure SRH440?
Wäre der nochmal ne Alternative zum Takstar Pro 82?
Dann solltest du aber noch einen sap2 pro oder jdslabs atom bestellen um unabhängiger von er g5 und vom pha2 zu sein.
Von Softwaresurroundsimulationen bist du kein Fan, nutzt aber dennoch die der soundblaster z und willst dir extra wegen einer Softwaresurroundsimulation eventuell noch die gsx1000 kaufen?
Hat jemand den Audeze Mobius getestet?
Welcher von den Beyerdynamic DT's ist am neutralsten abgestimmt, ohne dabei einen gar zu dünnen Bass zu haben?
Ok cool, werde ich verfolgen. Optisch gefällt mir der auch gut, in beiden verfügbaren Farben.Ich bekomme einen am Donnerstag, der sollte auf alle Fälle besser gehen als die Beyer