DuckDuckStop
Urgestein
Das Cbase forum terrorisiert er aber nicht so wehement wie uns hier, wahrscheinlich hat er noch irgendein anderes Forum gefunden welches er mit seinen Beiträgen bereichern kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde mich auch Querstellen Garantieleistungen an jemanden ohne Anspruch zu leisten
Oder er hats hier so stark gemacht weil die meisten drauf angesprungen sindDas Cbase forum terrorisiert er aber nicht so wehement wie uns hier, wahrscheinlich hat er noch irgendein anderes Forum gefunden welches er mit seinen Beiträgen bereichern kann.
Ausprobieren.
In eigener Sache: Ich suche immernoch nen Tubeamp mit preamps die deaktiviert werden wen KH angeschlossen werden bis 300€. Eure Vorschläge waren bisher äußerst überschaubar.
In eigener Sache: Ich suche immernoch nen Tubeamp mit preamps die deaktiviert werden wen KH angeschlossen werden bis 300€. Eure Vorschläge waren bisher äußerst überschaubar.
Ausprobieren.
Stehe auch schon seit Wochen vor der Überlegung weil der K712pro mein absoluter Favorit unter 500€ ist. Habe leider keinen Hifiladen hier in der Nähe die den K812 führen. Ja, bestellen und ausprobieren ginge, aber das ist immer so lästig.
Klick mich csch92 hat übrigens wieder zugeschlagen!
Dito... finds auch schwierig was besseres zu finden ohne gleich ein Vermögen auszugeben...
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Bin schon gespannt.
Ja das ist eine leidige Geschichte, aber hier entscheidet der persönliche Geschmack
Hatte mal den K701 klang mir zu flach, seit dem nur Beyer, aber der Markt ist breit gefächert gibt viel Auswahl, jedoch sind die Preise an der ein oder anderen Ecke sicher auch zu teuer.