BF2-Gamer
Legende
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann ist der 812 definitiv nichts für mich
Bin momentan auch wieder hin und hergerissen, hab meinen t50rp verkauft und schwanke zwischen k712 pro oder hd58x,hd600, HD660s.
Ein einziges Drama ist das.
Lässt sich das per EQ nicht nachregeln?von der Abstimmung echt verdammt ähnlich
Mit Sicherheit. Aber ich würde mir nie so ein Flaggschiff kaufen, wenn ich da mit Eq nachregeln muss. Ich bin, muss ich dazu sagen, aber generell kein Freund vom Eq.Lässt sich das per EQ nicht nachregeln?
100€ bey abhollungDa er eigentlich weit über Limit liegt, bin ich mir nicht sicher, ob er auch bleibt
Bisher gibt es keine wesentlichen Einschränkungen unserer Dienstleistungen in Deutschland.
Ja, ich hab schon angerufen - da steht seit Tagen "in transit" - auf Nachfrage sei das momentan normal... Ich hab dann gesagt, wie bitte? In 5 Tagen fahr ich bis nach Russland und weiterVia DHL von Köln nach Düsseldorf.
Laut Sendungsverfolgung steht nicht einmal ein Liefertag fest.
Wenn das so ist, frage ich mich, warum sich das so hinzieht.
Via DHL von Köln nach Düsseldorf.
Laut Sendungsverfolgung steht nicht einmal ein Liefertag fest.
Wenn das so ist, frage ich mich, warum sich das so hinzieht.
Allgemein ja, die Größe der Auswirkungen sind aber KH abhängig. Velour macht luftiger und senkt den seal, Leder andersherum und bassiger.wirkt sich ein spezielles Paar Pads auf jeden Kopfhörer in etwa gleich aus?
Also wenn man Pads X hat und die den Bass stark anheben auf Kopfhörer Y, wird das dann in etwa auch so bei Kopfhörer Z passieren?
Mit Velour verringerst du die Abdichtung und wenn der Sohnemann mit Red switches neben dir klickt wirst du das stärker hören als mit Lederpolstern.Hab mir den Meze 99 Neo bestellt. [...]
Ich mag Velour.
Guter Hinweis! Sind die originalen Polster denn gut?Allgemein ja, die Größe der Auswirkungen sind aber KH abhängig. Velour macht luftiger und senkt den seal, Leder andersherum und bassiger.
Mit Velour verringerst du die Abdichtung und wenn der Sohnemann mit Red switches neben dir klickt wirst du das stärker hören als mit Lederpolstern.