Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was gibts sonst noch am Markt? Ach und gescheite Materialien und schöne Haptik sind mir schon wichtig. Denke da fällt dann Hifiman und sowas alles weg (wobei die glaube ich gar keinen Geschlossenen haben, oder)
Also wer mit einem geschlossenen die Frau so sehr stört, hat andere Probleme als den richtigen KH zu finden. Da muss das Gehör sowieso schon einen Knacks haben aus meiner Sicht
Also wer mit einem geschlossenen die Frau so sehr stört, hat andere Probleme als den richtigen KH zu finden.
Nein, was ich da lese sagt mir nicht zu. Denke nicht, dass der das Richtige für mich wäre.
Ich hatte den D5200 und bin dann zum D7200 weil der einfach besser Klang. Und ja, die Denons haben alle gut Bass. Der 7200 Klang wirklich gut. Ich hatte den gut gebraucht für 420€ erworben. Dekoni Polster drauf und los. Mit den originalen ging es auch aber die Dekoni waren schon etwas besser.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Audio-Technica ATH-A2000Z Geschlossener HiFi-Kopfhörer glänzendem Metall-Finish : Amazon.de: Elektronik & Foto
Audio-Technica ATH-A2000Z Geschlossener HiFi-Kopfhörer glänzendem Metall-Finish : Amazon.de: Elektronik & Fotowww.amazon.de
Hatte ich auch mal gehabt. Ist gerade im Angebot. Kostet sonst 700€. Klingt Hell aber auch sehr sehr gute Details und saß Perfekt auf dem Kopf. Da ist auch nichts gerutscht durch das Flügelsystem.
Audio Technica kennen nicht so viele und es gibt kaum Reviews da sie in Europa nicht so verbreitet sind. Muss man aber mal gehört haben.
@The Professor: https://www.ebay.de/itm/Hifiman-Sun...hash=item364bd6d46c:m:mxVbBJIzNIl67-w0o-O6zNA
Da kauf ich immer meine Kabel, sind wirklich schick und hochwertig verarbeit, preislich absolut im Rahmen.
Geknarzt hat bei dem verlinkten von mir nichts. Bei meinem jetzigen W1000x da knarzt es ein wenig aber ist auch völlig vertretbar.Das sich der Aufpreis vom 5200 auf den 7200 echt lohnen soll habe ich auch schon mehrfach gelesen. Bin mir nur unsicher ob die Denons nicht zu viel des Guten sind. Höre immer wieder, dass es da eigentlich keinen guten HiFi Kopfhörer mit mehr Bass gibt. Mein Ziel ist es nun auch nicht, dass ich den Kipfhörer mit den meisten Bass am Markt suche 😅 zudem sollen die Höhen bei den Denons sehr muffig und flach sein (stelle ich mit bissl wie beim Shure SE215 oder Sennheiser HD 650/660S vor) und das will ich defirniv nicht.
Und Audio Technika ist im Audiobereich ja alles andere als ein Unbekannter. Ich mochte damals die kleinen M50 Modelle einfach nicht. Knarzende Plastikbomber und seit dem hat sich da irgendwie eine Antisympathie gebildet (ähnlich wie zu Ultrasone).
Je nachdem welches Material man da auswählt, platzt der Beutel. 3m brauche ich, welches Material ist da am besten? Nehme die sind noch flexibler als Gummi Amrion Kabel?