G
Gelöschtes Mitglied 306245
Guest
Bitte was? Packen die das in Elfenhaar ein und geliefert wird per Einhorn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Liquid spark ist leider auch nur direkt über monoprice USA zu beziehen.@unbekannt_verzogen was spricht denn gegen einen Topping A30, Topping A50 oder Monoprice Liquid Spark? Wären in dem Preisbereich von den halbwegs gut verfügbaren KHV Produkten wohl meine Favoriten. Der Liquid Spark hat 2,4W bei 32 Ohm. Das ist echt mega viel Power für solch kleinen KhV
@Hyrasch:
Hab's schonmal hier irgendwo gepostet. Ist das Basis Kabel, 1,5m Länge, Paracord in Acid Purple, Neutrik Rean Mini-XLR auf VIALBLUE 6,3mm Klinke. Preispunk inkl. Versand knapp unter 50€.
Ich denke, den Federstahl kann man noch etwas biegen und das gibt sich mit der Zeit?
Jedenfalls lässt du dir nun eine balanced trs Kabel machen?
Habe mir nach AG1M Kommentar auch mal überlegt ein Kabel selber zu machen. So weiß ich wenigstens was drin ist.
Ist wie mit den reviews von KH: nur selber testen macht schlauIch habe in den letzten Tagen oft durch Recherche gelesen, dass ein Vollsilberkabel mehr Details und Dynamik bringt, aber den Bass etwas abschwächt. Ob das echt so ist? Komisch ist, dass das viele Quellen so sagen.
Direkt nach Kabelklang kommen Klangschalen.
Ist wie mit den reviews von KH: nur selber testen macht schlau