Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Hugo2 soll einer der leckersten DACs ever sein 🤷♂️
...wieso hat hier eigentlich noch keiner einen Hugo?
micro iDSD BL Genug Power für jeden KH. Sehe ich nur nicht als idealen DADC/KHV, wenn du einen ohnehin schon dunken abgestimmten KH hast. Aber zum Ananda passt der perfekt.
Da passen dann die Susvara Bewertungen von Amazon ganz gut 🤣Könnte am Preisschild liegen.
Der Hugo 2 ist ja eher ne mobile Lösung. Der Hugo TT 2 wäre dann Fullsize, aber was kostet der? 6k?
Mit Lappi und Mobilem Dac schön auf der Couch entspannen, und zum runterkommen Musik genießen
Hatte ich auch gerade gefunden, wirklich bemerkenswert Hier steht auch noch etwas dazu http://support.ifi-audio.com/kb/faq.php?id=286Ist Class A und je nach Modi/Last Class AB. Siehe: http://support.ifi-audio.com/kb/faq.php?id=296
Würde dir da eher einen reinrassigen DAP empfehlen ist kompakter, ist "pur" nur auf optimierte Musikwiedergabe ausgelegt und gibt es in allen Preis und Leistungs- & Ausstattungsvarianten von diversen Herstellern. Habe auch schon dutzende DAPs getestet von Astell&Kern bis Sony, ist eigentlich für jeden Geschmack/Bedarf und Budget etwas gutes zu finden. Außerdem kann man die meisten DAPs auch als USB DAC nutzen falls doch mal der Anschluss an ein PC/Laptop gewünscht ist.
Wenn Du deinen verkaufen willst, und einen guten Preis machst, würde ich den sofort nehmen!
Könntest Dir dann den Marktplatz sparen
Jetzt wo ich endlich meinen HD 650 habe...
... Hat jemand Erfahrungen mit dem Dragonfly Red Dac? Insbesondere im Einsatz mit ios/lightning Geräten wie hier beschrieben via Apple Camera Kit:
App, Camera Kit & DragonFly Red: So wird das iPhone zur HiFi- und HiRes-Quelle
www.lite-magazin.de
Das wäre - wenn denn wirklich tauglich - ideal für mich, den Dac könnte ich so sowohl am ipad pro als auch am PC benutzten mit wenig Aufwand.
edit: einfach mal bei Amazon bestellt und testen
So, ich habe eine Entscheidung getroffen
Eine Frage dazu:
Welche Versandart sollte ich bei Audiophonics.fr wählen?
So, nun PHA2 mit einem dicken Ferrit-Ringmagneten für das Netzteil verbessert.
Ich höre nun mehr Details und konnte eine bessere Auflösung feststellen.
Für 6 Euro über Amazon Prime mit etwas Lautsprecherschlauch und Kabelbinder, not bad. 😁
Mein Bruder (Mechatroniker und Elektrotechniker) hatte vor einiger Zeit die Störeinwirkung von magnetischen Wechselfeldern auf die Signalqualität mit einem Oszi getestet.
Dabei kam überraschenderweise raus, dass selbst bei 'normal' geschirmten Kabeln noch kein 100% lineares Signal vorlag. Insofern, da ich selbst kein Oszi zum Gegentesten habe, und ich mich auf meine Ohren verlassen muss, gehe ich davon aus, dass das kein Voodoo ist. XD
Denke auch, dass das kein Voodoo ist. Aber das ist halt maximal die 4. Stelle die man optimieren sollte, da die Auswirkungen auf den Klang halt, im Verhältnis zum KH, DAC und KHV, halt noch einmal geringer ist.
Der FiiO Q1 Mark II geht gut am Lightning Port? Der wäre absolut akzeptabel für meine Couch... danke für den Hinweis, werde erstmal den Q1 testen
@Terr0rSandmann
Es „sollte“ was werden...
Ich habe weder GLS, noch TNT bei mir, wie mir Google gerade verraten hat - müsste dann über 40km fahren, sollte ich bei Anlieferung nicht zuhause sein.
Wie zuverlässig sind dann da die Versandmitteilungen?
Kann ich bestätigen, der iDSD Pro arbeitet auch mit FPGA und die Filter sind wirklich was anderes. Da merkt man auch wenn man den Filter wechselt.
Wobei der ADI auch nen FPGA hat, die Filter fand ich aber eher mau bei dem. Kaum ein Unterschied zu hören.