Problem ist, dass die Flaggschiffe einfach viel viel zu teuer sind. Das war vor 5 Jahren noch nicht so.
Falls du in Berlin bist, melde dich gerne mal. Vllt schließe ich mich da an. Bin ja quasi aus Berlin
Klar, würde ich machen
So, nochmal was ganz anders, ich muss wirklich mal eine Empfehlung aussprechen!
EMPFEHLUNG:
Wenn jemand auf der Suche nach einem wirklich guten Laden für Kopfhörer & Zubehör ist, kann ich uneingeschrängt
Herzlich Willkommen in Wien´s erster Kopfhörerboutique. Mein Name ist Andreas Pohnitzer. Ich bin für Sie da. Kopfhörer & HiFi das ist meine Leidenschaft. Sie finden bei mir die besten Kopfhörer & passendeVerstärker sowie D/A Wandler & Streamer. Aktive & passive Lautsprecher für das gemeinsame...
kopfhoererboutique.com
empfehlen!
Während meiner Suche nach Kopfhörern von Audeze, bin ich über die Kopfhörerboutique gestolpert, da es dort welche zur Verfügung gab.
Habe dann den Inhaber, Andreas Pohnitzer, angeschrieben da ich auf der Seite keine Infos zum Versand nach DE gefunden habe.
Ich wurde von ihm erst mal nach meiner Hardware, musikalischen Vorlieben, sowie Kopf- und Ohrform befragt, ausserdem welche Hörer ich bis Dato schon hatte.
Da ging es überhaupt nicht darum, mir stumpf was zu verkaufen, sondern an erster Stelle stand ich als Kunde, und meine Zufriedenheit!
Wir sind dann zum Schluss gekommen, das der LCD-2 Classic zu mir passen würde, somit habe ich ihn bestellt.
Ein wenig später bekam ich eine E-Mail, ob ich einverstanden wäre, wenn er mir noch einen "normalen" LCD2 mitschickt, zum vergleichen.
Ich war sehr überrascht, und schrieb zurück, ob ich den dann auch noch kaufen soll, und bei nichtgefallen mein Geld zurück bekommen würde.
Nein, er packt ihn einfach so mit rein, ich entscheide welcher mir besser gefällt, und sende dann den anderen wieder zurück.
Sensationell!
Mal ganz ehrlich, wo hat man sowas schon mal erlebt?
Einfach mal so, auf Vertrauen, einen Kopfhörer dieser Preisklasse einem Kunden zusenden?
Ich kann das Geschäft wirklich absolut empfehlen, zum einen wegen dem Inhaber, zum anderen wegen seiner Produktpalette, mit ständigen Angeboten von Demogeräten, zu wirklich guten Preisen.
Meiner Meinung nach müssen solche Geschäfte unterstützt werden, da es sie heutzutage einfach viel zu selten gibt!
Für mich ist ganz klar, meine erste Anlaufstelle wird in Zukunft immer die Kopfhörerboutique sein.