Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit Maske und Overear sieht man auch nicht beknackter aus.Falls jemand mit Kopfhörer mal besonders beknackt aussehen will: https://www.dyson.de/wearables/dyson-zone-air-purifying-headphones/announcement
Das wollte ich gerade schreiben.Aber in Asien könnte ich mir schon vorstellen, dass der sich verkauft.
U12T is in da house
Keine Ahnung, was ich von dem halten soll.
Ich werd den schon alleine wegen dem Gesamteindruck nicht behalten.
Das Kabel ist eine Unverschämtheit, ich hab Schuhe mit wertigeren Schnürsenkeln, und der ganze Rest ist - meiner Meinung nach - nicht der Preisklasse entsprechend, sowohl die Präsentation als auch zb. die Tips, die einfach mal in einer Plastiktüte daherkommen.
Das war beim 1.000€ billigeren Duo besser gemacht.
Auch klanglich bin ich nicht wirklich überzeugt, aber da gebe ich ihm noch ein paar Tage Zeit.
Aber der Hifiman ist en ganz anderes Kaliber als In Ears, wie ich finde.War der gebraucht? Die Tips sind eigentlich nicht in einer Plastetüte.
Ja, die Kabel von 64Audio sind die Hifiman Kabel der IEM Welt Echt eine Frechheit, das stimmt. Aber das hat dich beim Hifiman auch nicht abgeschreckt
Die Verpackung.Was genau meinst du mit Präsentation?
GenauEdit:
Oh, in der neuen Revision, mit der runden Transportbox, sind die Tips tatsächlich in nem Tütchen.
Dafür greifst du aber schon weit oben ins Regal 😉.
Dann habe ich auch gleich eine Frage. Ich suche einen IEM, nahe an der Harman-Kurve und eventuell mit einer Basserhöhung von ca. 6 dB.
Was könnt ihr mir da so empfehlen, wenn der IEM bis zu 500 € kosten darf?
Hatte ich erwähnt, dass das Teil auch noch gut aussehen muss!? Sorry, aber der ist rein optisch schon draussen. Kaufe immer zuerst mit den Augen und dann mit den Ohren7Hz Timeless ist auch sehr gut.
@chrizZztian Der Blessing Dusk 2 sieht gut aus, nur ist die Verfügbarkeit eher mau.
Echt? Bei mir hatte sich da noch nie wer beschwert und ich nutze die täglich. Ob sie für den primären Use Case "Musik hören unterwegs" meine 1. Wahl wären, weiß ich nicht. Aber als Allrounder sind die echt klasse, finde ich.- AirPods praktisch aber hatten oft Probleme mit Verständnis beim Telefonieren und Ton halt sehr mäßig.
@Goldeneye007 als Standard sehe ich hier den Sony WH-1000 MX 3/4 oder einen Bose SoundLink/Qiuet Comfort, in Kombination mit dem Bose Airline-Adapter.
Ich weiß ja nicht wo dein Schwerpunkt liegt, aber auf Flugreisen ist ein gutes Active Noise Cancelling das Maß der Dinge.
Ich bin da auch verwirrt. Bei vielen Freunden & Kollegen hab ich die gleiche Erfahrung wie bei mir gemacht. In Reviews no nie was von gehört.Echt? Bei mir hatte sich da noch nie wer beschwert und ich nutze die täglich. Ob sie für den primären Use Case "Musik hören unterwegs" meine 1. Wahl wären, weiß ich nicht. Aber als Allrounder sind die echt klasse, finde ich.
Kannst ja gerne mal berichten.Ich bin da auch verwirrt. Bei vielen Freunden & Kollegen hab ich die gleiche Erfahrung wie bei mir gemacht. In Reviews no nie was von gehört.
Hab jetzt mal den Sony WF-1000XM4 für 130€ bei den Amazon Warehouse Deals bestellt. Mal schauen.
Darko meint in seinem Review der sei beim Telefonieren auch net so toll…aber Sound > AirPods (Pro).
Bei den Bose QC35 II wirklich sehr gut. Andere kenne ich aus eigener Erfahrung nicht.Ja genau, hatte ich auch so verstanden. Bin mir nur unsicher, wie zuverlässig das so funktioniert