Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unangenehmen Druck habe ich auch gespürt. Damit kann ich nicht leben und die gingen in die Tonne.Meinen LCD-2c vermisse ich irgendwie. Hat viel Spass mit Frauenstimmen und Hip-Hop gemacht. Leider hatte ich nach wenigen Minuten einen Druck auf den Ohren und musste ich kurz abnehmen... irgendwie als würde sich ein Überdruck bilden.
ah okay , dank dir! - wie ändere ich das mit den 2 bändern von Bass/Treble ?
dieses adi-2 menü macht mich echt fertig ey xD
ich hab sogar die deutsche anleitung und checks nicht , low und high shelf einstellen geht zb nicht q factor geht auch nicht auf 7.1 (nur auf 7.0 und in 0.5er schritten)Schau mal hier: https://www.rme-audio.de/downloads/adi2dacr_d.pdf auf Seite 23 ist alles erklärt. Das ist im Hauptmenü vom I/O Menü dann unter Settings.
jo , danke für die info - aber ich glaub ich habs geschafft jetztFür das ganze RME Zeug gibt es, weil es eben richtig kompliziert sein kann, einen separaten Sammler 😉
preamp -5 versteh ich nicht.
Auto Ref Level übernimmt das alles.
ich stell halt alles direkt in windoof ein - da ist nix sehr lautdu stellst aber nur deine Lautstärke auf -5,5dbr (muss sehr laut sein). Auto Ref Level übernimmt alles, mach dir keine Sorgen wegen dem preamp gain.
ich hab sogar die deutsche anleitung und checks nicht , low und high shelf einstellen geht zb nicht q factor geht auch nicht auf 7.1 (nur auf 7.0 und in 0.5er schritten)
und egal was ich da einstell er zeigt mir das nicht im eq an
was gibt man bei loudness an ?
jo , danke für die info - aber ich glaub ich habs geschafft jetzt
bin mir zwar noch nicht ganz sicher aber klingt aufjedenfall nochmal deutlich besser.
- loudness ist nun aus
- preamp -5.5
- eq curve hab ich gefixt und soweit richtig eingestellt
ich stell halt alles direkt in windoof ein - da ist nix sehr laut
was stellt man denn hier ein : (buffer size und sample rate) für ein HD800S für gaming
aktuell hab ich da 256 stehen (bei 128 bekomm ich sound cracks) bei 44100hz
Sind das die Hybrid?So langsam gewöhne ich mich an die Stockpads des Arya. Meine Dekoni-Ersatzpads liegen jetzt erstmal versiegelt hier rum.
Hat grundsätzlich vielleicht Interesse?
Moin, hat jemand aufm schirm ob es bei HQPlayer sowas wie Black Friday angebote gibt? 230€ ist doch schon nicht wenig für das stück software, so geil es auch ist ^^
Ich konnte herausfinden das es wohl 10% gab in 19, 20 und 21. Vielleicht ja auch dieses Jahr.Noch nie davon gehört, eventuell fragst du selbst mal:
HQPlayer NAA thread
Overkill for NAA (endpoint) duties. 4GB is fine (if you can find one).community.roonlabs.com
jussi_laako ist der Entwickler vom HQPlayer.
Meine Meinung dazu:
Eine wunderbare Möglichkeit, das Beste aus seiner Musik herauszuholen.
Hast du HQPlayer mal getestet?
Eine halbe Stunde kannst du es umsonst testen
Allerdings kommt es meiner Meinung nach ein wenig darauf an, auf welchem Gerät der HQPlayer bei dir seine Arbeit verrichten soll.
Das Programm ist sehr rechenintensiv, für die wirklich guten Filter braucht es einen Win Rechner mit Power, oder ein Mac Mini M1, den nutze ich, und das funktioniert fast alles tadellos.