Moin,
ich habe gestern den Fiio BTR7 bekommen. Ein kleines Feedback von mir (ich bin in sowas nicht gut).
Der Fiio BTR7 ist ein kleines feines Gerät und kann klanglich mit dem Fiio M11 Plus ESS mithalten.
Sehr leicht und und im Vergleich zum BTR3 gefällt mir die Größe besser. Ich kann es dadurch besser blind in der Hosentasche bedienen.
Das 1,3" Display ist auch eine nette Erweiterung, hat PEG und kann wireless geladen werden.
Der Ton ist kristallklar und hat viel Energie (vor allem im DAC Modus).
Was mir nicht so gefällt:
Die BT Reichweite ist etwas geringer wie beim BTR3 (wunder mich).
Der Preis ist mit 239Euro (Lightning) zu hoch.
Fazit: Mir gefällt das Gerät und ersetzt meinen altersschwachen BTR3 und der M11 wird verkauft.
Heute kommt noch eine weiteres Päckchen, bin schon aufgeregt.
ich habe gestern den Fiio BTR7 bekommen. Ein kleines Feedback von mir (ich bin in sowas nicht gut).
Der Fiio BTR7 ist ein kleines feines Gerät und kann klanglich mit dem Fiio M11 Plus ESS mithalten.
Sehr leicht und und im Vergleich zum BTR3 gefällt mir die Größe besser. Ich kann es dadurch besser blind in der Hosentasche bedienen.
Das 1,3" Display ist auch eine nette Erweiterung, hat PEG und kann wireless geladen werden.
Der Ton ist kristallklar und hat viel Energie (vor allem im DAC Modus).
Was mir nicht so gefällt:
Die BT Reichweite ist etwas geringer wie beim BTR3 (wunder mich).
Der Preis ist mit 239Euro (Lightning) zu hoch.
Fazit: Mir gefällt das Gerät und ersetzt meinen altersschwachen BTR3 und der M11 wird verkauft.
Heute kommt noch eine weiteres Päckchen, bin schon aufgeregt.