Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich Prime lese, schaue ich gar nicht mehr auf den Verkäufer - das sollte ich mir abgewöhnen305 = Verkäufer Amazon
349 = Ohrenschmaus-Shop
Ich hätte erwähnen sollen das so 500€ rum ganz gut wär :PHab gehört der DCA Expanse soll gut sein.
Geschlossen, Halboffen oder offen ist egalDer Denon ist geschlossen... Also einen closed?
Ich hab das gefühl du willst da was loswerden :PAudio & HiFi gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Audio & HiFi gebraucht kaufen - Jetzt in Delmenhorst finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Also falls jemand jemals drüber nachdenken sollte die Denon 7200 zu kaufen... tut es nicht. Qualität ist echt schwach. Ohrpolster lösen sich bereits auf, es knackst und knarzt teils sogar ohne kopfbewegung.
Vielleicht ist mein Kopf zu groß, oder ich hab pech 🤷♂️Ich habe meinen seit fast 3 Jahren und die Polster sehen noch top aus und knarzen tut da auch nichts...
Focal elear habe ich noch hier und der knarzt da schon ordentlich dagegen.
¯\_(ツ)_/¯Ich verdiene für meine Region überdurchschnittlich, aber meine Signatur ist absoluter Luxus für mich und ich habe hier und da lange mit mir gehadert.
Wenn ich so frei fragen darf: Was macht ihr beruflich, dass ihr euch teilweise so geiles Equipment und teilweise mehrere Kopfhörer leisten könnt oder verzichtet ihr auf viel anderes?
Wenn ich so frei fragen darf: Was macht ihr beruflich, dass ihr euch teilweise so geiles Equipment und teilweise mehrere Kopfhörer leisten könnt oder verzichtet ihr auf viel anderes?
Singt noch gar nicht. Ist gerade am Kämpfen "Papa" zu sagen. "Mama" klappt seit nen monat prima. Aber "Papa" hat se noch kein Bock drauf.Aber deine Tochter singt doch mit Sicherheit gaaanz schief im Gegensatz zum Arya? 🤔
Kann ich nicht nachvollziehen
Cannot relate. Bin immer froh wenn ich die Patenkinder wieder den Eltern übergeben kann. Der "sooo cute"-Effekt nutzt sich nach wenigen Stunden bereits ziemlich ab.Würde wohl eher den Arya als meine Tochter abgeben. 😂