Terr0rSandmann
Legende
- Mitglied seit
- 19.06.2010
- Beiträge
- 31.276
- Ort
- Potsdam
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- Asus ROG Strix B650E-I ITX
- Kühler
- Coolermaster 120mm Aio @ Noctua NF-A12x25
- Speicher
- G.Skill Flare X5 32GB 6000 CL36
- Grafikprozessor
- Asus RTX 4090 TUF OC
- Display
- Alienware AW3225QF
- SSD
- Samsung 980 Pro OEM 1TB, Kingston Fury Renegade 2TB
- Soundkarte
- Burson Soloist 3X GT + Topping D90 III Discrete + Dan Clark Expanse
- Gehäuse
- Coolermaster Ncore 100 Max @ Noctua NF-A12x25
- Netzteil
- SilverStone Extreme EX850R SFX
- Keyboard
- Qwertykeys QK75N
- Mouse
- Razer Viper 2 Pro @ Razer Gigantus V2 XXL
- Betriebssystem
- Windows 11 64-bit Home
- Sonstiges
- Apple iPhone 15 Pro + Apple iPad Pro 11 M1
Weil es nicht sein Verschulden ist. Entweder DHL oder ein Hifiman Mitarbeiter. Denn laut seiner Sendungsnummer wurde das Paket erfolgreich an die Hifiman Adresse zugestellt.Dann verstehe ich die Stimmung hier gegen Hifiman nicht, warum sollten die den HEK schicken, wenn win Teil der Zahlung in Form des Hörers nicht bei denen eingegangen ist?
Soll halt Hifiman intern klären wer das Paket angenommen hat oder sich mit DHL Polen streiten wer Schuld ist. Aber es ist definitiv nicht @Quarzer.
Zuletzt bearbeitet: