Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke für die Info bzw. war mir das eigentlich klar. Aber habe daher nochmal Hifiman gefragt, ob ich ein wenig Kohle wiederbekomme, da der Versand aus Polen ja keine 50€ sondern eher 15€ kosten sollte 😊
Doch, nach meiner Reiberrei, die ich hier hatte, nehm ich jeden Euro mit. 😋
Ja, mit mir zu verhandeln, macht glaube nur mir Spaß. 🤣
Kannst dir eigentlich meine Lobeslieder über den HE1000V2 durchlesen, da hast du dann das HE1000V2 Stealth ReviewAber anyways, ich freue mich 1. auf den HEK und 2. auf deine kurzen Reviews zum HEKV2S und 109 Pro.
Gebrauchter Aeon Flow wäre auch mein Platz 1. Wenn es vom Komfort passt, der Denon AHD 7200 ist auch sehr gut.Frohe Weihnachten an euch erstmal
Mädels ich suche einen geschlossenen Kopfhörer bis ca 450€, hatte selbst an einen gebrauchten Aeon Flow gedacht.
Hättet ihr vielleicht noch Empfehlungen ?
Hifiman ist mit ihren HE1000ern, gerade bei der Marktlage, eigentlich shcon viel zu günstig. Jeder hat beim Stealth mit 2999$ gerechnet. Ist schon krass, dass Hifiman da der einzige Hersteller ist, der da preislich immer attraktiver wird. Ich denke nicht, dass der auf 2000$ gehen wird, aber eine Glaskugel habe ich natürlich nicht.@Terr0rSandmann
Danke fürs mini Review 😂
Aber 150€ mehr ab statt open Box nen komplett neuen ist immer noch nen sehr guter Deal. Ich denke, dass der Stealth auch nicht lange bei 2.400€ stehen bleibt. Es sollen wohl auch schon ein paar Leute statt den für $1.999 bestellten HEKV2 wirklich den Stealth bekommen haben. Daher wird der Stealth bestimmt auch bald bei 2.000-2.100€ stehen.
Meine Empfehlung wäre ein Meze 99 Classic mit dem Silver Plated Upgrade Cable, je nach Stecker, bist insgesamt max. bei 438€, komplett neu.Frohe Weihnachten an euch erstmal
Mädels ich suche einen geschlossenen Kopfhörer bis ca 450€, hatte selbst an einen gebrauchten Aeon Flow gedacht.
Hättet ihr vielleicht noch Empfehlungen ?
Danke.@KlaraKlang Gratuliere zum neuen Hörer! Mit was wirst du den antreiben und was für Musik hörst du? Sieht verdammt schick aus das Teil!
Mit dem Auteur magst Du recht haben, aber irgendwie fehlt mir bei dem der Bass, da ziehe ich den Aeolus vor, vom Preis/Leistungsverhältnis sind beide Top Kopfhörer, wenn man bedenkt welcher Service und Garantie dahinter steckt.
Dann solltest du wirklich mal den neuen Auteur hören - der ist super, den werde ich mir kaufenJa richtig, ich hatte deinen Auteur gekauft und mir sogar noch Pads geordert, weiss nicht mehr welche, aber keiner von diesen hatte genug Bass für mich, beim HD650 ist das gleiche, für den Preis ein wunderbarer Kopfhörer, fehlt aber auch an Bass. Mir sind beide zu neutral.
Was rechtfertigt denn einen Preis?Die Energiekosten?Der Aufwand zu Produktion? Der Wert? Die Forschung was neues zu entwickeln?
Das ist doch mal eine AussageDu musst keine Angst haben, das der Caldera nicht mit Audeze, Hifiman oder auch Meze mithalten kann, technisch ist der einwandfrei, ...
Am Auteur ist für mich schon ein Haken dran und pass dieses mal auf, das die Pads gleich sindDann solltest du wirklich mal den neuen Auteur hören - der ist super, den werde ich mir kaufen
Ok, von "rechtfertigen" zu sprechen ist wahrscheinlich schwierig.
Dann formuliere ich es einmal anders: Kein Kopfhörer wäre mir 4.000€ wert, gemessen an meinem Hifiman HE1000se, für den ich 2.400€ gezahlt habe.
Der macht eigentlich alles perfekt, und den HE1000v2 Stealth bekommt man nun sogar noch günstiger.
Ich ertappe mich immer wieder dabei, wenn ich Musik höre, zu denken: Für was überhaupt noch einen Kopfhörer? Der ist doch perfekt!
Nun, es ist halt das Hobby, und die neugierde
Die Hersteller sehen dieser Tage einfach, dass die Kunden ihnen das Zeug aus den Händen reißen, und die Preise explodieren, ohne jeglichen Grund.
Aber ok, bei ZMF und ihrem lebenslangen Treiber Support kann man sogar von einem angemessenen Preis sprechen, da gibt es nichts dran zu rütteln.
Wenn heute mal mein Hifiman oder Audeze die Grätsche macht, und ich den einschicken muss, dann wird es wohl auch teuer.
Ich wünsche dir auf jeden Fall sehr viel Spaß mit dem tollen neuen Hörer
Kein weiteres Geld von Hifiman. Angeblich sind die $46 der Versand aus Polen und China wären ca. $50.Danke für die Info bzw. war mir das eigentlich klar. Aber habe daher nochmal Hifiman gefragt, ob ich ein wenig Kohle wiederbekomme, da der Versand aus Polen ja keine 50€ sondern eher 15€ kosten sollte 😊
Ist nicht wild, aber komische Politik, dass ich für Versand aus China den Polenversand bezahlen soll. 🤷🤷🤣
Da bin ich gespannt. Unsere Meinungen decken sich in vielen Fällen. Da muss ich ihn mal anhauen, wie der geworden ist. Und ggf neue Abdrücke machen lassenAlso Serkan ist so begeistert vom Cadenza, dass er sich sogar eine Custom-Variante in China anfertigen lässt 🤩