[Sammelthread] Der "Kopfhörerlaberthread" Nummer 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Louisiana falls ich es verpasst habe, hast du auch schon einen Caldera besessen und kannst was dazu sagen?
Nein, das war @KlaraKlang
Der besitzt ihn immer noch :)

Wie ist denn der Overall Sound und Komfort der ZMFs im Vergleich zum Hifiman?
Komfort ist traumhaft, als würde man ein Sofa auf den Ohren tragen :d

Sound ist so eine Sache, da gibt es hier glaube ich talentiertere Schreiber, die das besser in Worte verpacken können, als ich.
Der Aeolus ist sozusagen der "Allrounder" von ZMF, der spielt alles wunderschön ab, während es bei allen anderen Modellen schon wieder stark vom Genre und Albumqualität abhängt, dass sehen aber auch ganz viele ganz anders.

Aktuelle ZMF Besitzer, die dir da sicher schöner schreiben können als ich wären
@domiji , @Daiyama , @KlaraKlang und @Excelinho , wobei die beiden letzten glaube ich wirklich schon das komplette Segement von ZMF durchhaben :)
 
Gerade nach Hause gekommen vom Wochenende ... und nun mal den D8000 Pro LE aufgesetzt. Der liegt ja schon als Leihgabe eine Weile rum. Also im 1. Moment ist das schon echt der Hammer. Aber denke nach einiger Zeit ist mir das sicher wieder zu viel. Aber ist schon ein toller Hörer, kann man nichts sagen.
 
Da die dä****** Mods vom Head-Fi mich nicht wieder für den Marktplatz zulassen wollen, bestand ich gestern drauf, dass sie meinen Account vollständig löschen und betonte noch, dass auch sämtliche db Einträge von mir entfernt werden sollen und der Account night nur deaktiviert werden soll und nun das hier … 😑 Selbst zum scheißen zu doof 😑
 

Anhänge

  • IMG_3948.png
    IMG_3948.png
    105,5 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_3947.png
    IMG_3947.png
    110,1 KB · Aufrufe: 74
Warum machst du dir nicht einfach einen neuen Account mit einer anderen E-Mail?
Die approven den neuen Account einfach nicht, trotz anderer Emailadresse.
Zudem wollte ich ja eigentlich meine ganzen guten Bewertungen behalten
 
Was sind denn derzeit so die Standardempfehlungen für IEMs bis 300€? Die Auswahl ist ja recht üppig. Ist der Hook-X nach wie vor das Maß aller Dinge in der Preisrange?
 
Mit dem Hook-X wirst du nichts falsch machen. War auch kurz davor bis es dann eskaliert ist. 🤷‍♂️
Wichtig ist die richtigen Tips zu benutzen, hier gibt es viel Auswahl (Rabbit hole).
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die approven den neuen Account einfach nicht, trotz anderer Emailadresse.
Zudem wollte ich ja eigentlich meine ganzen guten Bewertungen behalten
Dann filtern die Geier auch nach IP Adresse.
 
Da ich an mein derzeitiges Wunsch-Equip nicht so einfach rankommen, habe ich mir halt gestern aus Frust Tastenkappen gekauft :d

Screenshot_20230626_135149_Samsung_Internet.jpg
 
Wars ein Group Buy oder ist es Stock?
Grund warum ich das Keyboard Thema aufgegeben habe, diese Group Buys.🙈
 
Was sind denn derzeit so die Standardempfehlungen für IEMs bis 300€? Die Auswahl ist ja recht üppig. Ist der Hook-X nach wie vor das Maß aller Dinge in der Preisrange?
Kommt auf die bevorzugte Abstimmung an. In dem Bereich tummeln sich sehr viele Anbieter und da sind schon einige Schwergewichte dabei.
 
Tut mir leid @Terr0rSandmann

Du musst upgraden, um TOTL zu bleiben

Wo kommt der denn auf einmal her?
 
Tut mir leid @Terr0rSandmann

Du musst upgraden, um TOTL zu bleiben

Wo kommt der denn auf einmal her?
Naja … Ich war ja nie der, der das ganze TOTL Zeug hatte. Hatte nie einen der TOTL IEMs und an KHs und Elektronik haben viele hier deutlich teureres Zeug da zu stehen.
Zudem ist das ein Elektrostat. Was soll ich damit?
 
Hihi, unser Ex-Norweger vom Zentralrat der Fliesentischbesitzer hat es immer noch nicht so mit Reinlichkeit 🤣
 
Ja schwer. Dem AC hätten silberne oder Messingfarbene Stäbe noch einen kleinen Glanzpunkt gegeben und der VC ist einer der wenigen stabilized der mir gefällt oder ist der nur grün "gebeizt"/gefärbt? Das glattere Kopfband des VC wirkt auch etwas eleganter. :unsure:
Sind beide nice. :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh