Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wurde mir mal für 1-2 Wochen (oder was das war) dankenswerterweise ausgeliehen War die sexy Version in chameleon, wenn ich mich recht erinnere.@Terr0rSandmann
Sag mal, wann hattest du eigentlich mal nen Elite bei dir? Ging völlig an mir vorbei. 😄
Ja, ich finde die älteren micro iDSD ja auch so sexy. Aber es ging dann irgendwann Berg ab mit Features und Optik. Dafür ging der Preis ordentlich nach oben Aber ehrlich gesagt klingt ein Diablo auch schon echt stark.Wenn er nicht rot wäre, würde der sich neben meinem Macbook gut auf dem Schreibtisch machen. Die alten iDSD Micros waren schon sexy.
Beim Preis sicherlich...Zumindest soll der neue Empyrean II ein deutlicher step up sein
Preis zum Vorgänger ist identisch.Beim Preis sicherlich...
Später gibts ggf. was aber der Senni überlebt den Vergleich wohl nicht
Hab mich ja (mit Absicht ) etwas länger hier fern gehalten und hab das Ganze nicht so verfolgt. Der Senni ist halt wirklich ein Opa was Marktstart angeht und viel gab es auf dem Markt zu dem Zeitpunkt ja auch noch gar nicht. Hab das so also nicht wirklich erwartetWär hätte das gedacht
Schwierig wenn die Ohren so ein schlechtes Messgerät sindKannst du für nicht RME User mal schreiben wieviel dB der HEK / Senni im Vergleich braucht?
Welchen HEK hattest du denn gehabt? Die zu aggressiven Höhen waren zB ein Grund warum es der SE nicht weiter im Vergleich geschafft hat, der Stealth ist hier aber zurückhaltender wenn auch natürlich immer noch in die gleiche Richtung gehend. Es fällt aber bei den Sibilanten direkt auf, dass der Stealth der Gefälligere ist.Hat bei mir den LCD-4 und HEK abgelöst. Letzterer war für mich nicht Langzeit tauglich aufgrund zu aggressiver Höhen.
Danke für den Tipp. Werde ich mir dann am Dienstag, wenn ich die beiden KH zurück bringe, mal vor Ort anhörenFinal D8000 Pro
Welchen HEK hattest du denn gehabt? Die zu aggressiven Höhen waren zB ein Grund warum es der SE nicht weiter im Vergleich geschafft hat, der Stealth ist hier aber zurückhaltender wenn auch natürlich immer noch in die gleiche Richtung gehend. Es fällt aber bei den Sibilanten direkt auf, dass der Stealth der Gefälligere ist.
Ist ein Demohörer, direkt aus dem Demoraum vom Regal eingepackt und sollte daher schon einige Zeit gelaufen sein wenn ich natürlich auch keine Zahlen habe.Das der Expanse laut genug geht, hatte ich vermutet. Aber wie gesagt geht da bei dem Hörer mehr, wenn er mehr Power hat. Mehr Volumen und Dynamik. Vllt das, was du minimal vermisst. Und ist der Expanse ein Demohörer? Wenn Neuware, dann muss der eingespielt werden. Das ist der 1. KH wo ich echt merke, dass das Einspielen echt etwas bringt.
Vollkommen ok. Aber es gibt gerade beim Expanse sehr viele, die eigentlich nicht an sowas glauben und dann doch entsprechend berichten. Sowohl bzgl. dem Einspielen beim Expanse, als auch mit der Verstärkerpower. Laut genug wird er bei mir sogar am Shanling UA5. Ja, da muss ich bis auf 90 von 100 aufdrehen, aber das klingt einfach nicht wie der Expanse, den ich kenne, wenn er richtig Dampf bekommt. Ich hatte ja schon sehr sehr viele KHs, DACs und KHVs hier und bei keinem KH ist mir das so sehr aufgefallen wie beim Expanse.Ist ein Demohörer, direkt aus dem Demoraum vom Regal eingepackt und sollte daher schon einige Zeit gelaufen sein wenn ich natürlich auch keine Zahlen habe.
Bezüglich mehr Volumen/Dynamik bei anderem Amps tue ich mich immer etwas schwer bezüglich Audio Voo auch wenn ich damit hier jetzt ggf. Augenrollen kassieren werde
Wenn der RME genügend Power am Ausgang bereitstellt und dies, laut Messungen, ohne Verzerrungen oder Ähnliches tut was kann ein größerer Amp dann besser? Rein auf die neutrale Wiedergabe eines Solid State AMPs bezogen ohne Sounding, Housesounds, Röhrenwärme etc.. Ein größer ausgelegter Amp stellt ja dann genau die gleiche Leistung für die gewünschte Lautstärke bereit, wenn auch bei niedriger Einstellung. Ob ich jetzt bei 30% oder 90% fahre sollte ja aber egal sein solang die 90% eben nicht zu Verzerrungen oder Ähnlichem führen.
XLR. Ist für mich einfach die stabilere Verbindung. Mobil werden die Hörer bei mir ohnehin nicht eingesetzt. Und wenn man aus Versehen mal am Kabel reißt, hat man nicht gleich den Stecker verbogen oder die Buchse in der Hand.Was für Anschlüsse bevorzugt ihr denn?