Ich bin ja aktuell nen ganz schöner Meckerkopf (vlt auch nicht ganz zu unrecht, aber vlt auch hier und da drüber... Emotionen), aber ich habe heute nochmal 3h!!! mit dem Burson am Stück gehört. Sowohl konzentriert als auch während der Arbeit nebenher.
Der xDuoo hat da einfach keine Chance. Wirklich das krasseste ist dieser 3D Tiefeneffekt. Beim xDuoo wirkt alles recht "plan" auf einer Ebene (hatte ich vorher eigentlich nicht so empfunden). Stark aufgefallen ist das natürlich erst, als ich nach dem Burson wieder zurück auf den xDuoo gewechselt bin. Das ist schon ein vollkommen anderes Niveau.
Zudem ist die Bass-Staffelung deutlich ausgeprägter und abgegrenzter von einander. Beim xDuoo "brummt" es im Vergleich (fand ich vorher auch nicht so
). Also vom Sound und was er noch aus der Musik rauszaubert, ist der Burson das Geld wohl absolut wert. Aber die Verarbeitung.... hachja.... Hatte den Amp direkt neben dem Laptop stehen. Beide haben gerödelt, aber ich habe nur den Burson gehört. Also der war lauter! als der Laptop. Da haut was absolut nicht hin. Zudem habe ich auch mal das Digital-Thermometer ausgepackt und knapp über 50° an den Seiten und unten gemessen. Oben ist er schön warm, um mal die Hände zu wärmen aber an der Seite sehr unangenehm. Also wäre die Verarbeitung (Delle/Unebenheit & Lüfter) nicht, könnte ich kaum glücklicher sein. Mit dem Pop kann ich leben, mit dem Flackern auch und auch das der Front-XLR nicht super stabil ist (liegt an der Art wie Verbaut / ohne Schrauben = cleaner Look).
Ich hoffe, Ryan gibt sich nen Ruck und macht nen Full Replacement. Dann würde ich es doch noch EINMAL versuchen. Die 3h haben mir nämlich doch etwas den Tag versüßt