Genau
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh oh. Für wieviel, wenn man fragen darf?Juhuuu, bin endlich meinen Arya Stealth los geworden
444Oh oh. Für wieviel, wenn man fragen darf?
Ja wobei ich glaube das wird sicher steuerschonend deklariert?Aus China ist Zoll+MWSt recht wahrscheinlich, oder?
Auf der Seite steht im Store US for NA und China für rest der Welt?Musst Du nachfragen, von wo geliefert wird. Kann direkt aus China kommen oder aus Polen. Aus China ist Zoll+MWSt recht wahrscheinlich, oder? Aus Polen kommt natürlich nichts mehr dazu.
dann kommt es wohl aus China. Schreib ihnen einfach customerservice@hifiman.comAuf der Seite steht im Store US for NA und China für rest der Welt?
Also ich finde das Queensland Maple Holz sehr schön und laut Wood database ist es sogar leichter als Koa Wood!
ich dachte die sind schon fertig wenn man sie bestellen kann ?auf die stabilized Edition von ZMF Kopfhörern haben manche 5 Monate gewartet…
Wie farbgenau sieht man die denn vorher eigentlich? Holz ist ja nicht gleich Holz und ZMF hat ja auch diese Resin Versionen, bei denen kann ich mir schon recht große unterschiede je nach Foto, Lichteinfall etc vorstellen...Ich habe Angst, dass ich den kaufe, und dann den ultimativen beim Drop sehe und mich ärgere…
SchaaadePS: Der E3 für 1715 EUR ist zum Glück weg Bin stark geblieben 💪
FOMO is a real thing.Ich habe Angst, dass ich den kaufe, und dann den ultimativen beim Drop sehe und mich ärgere…
fear of missing out
Ich habe das auch erst letztens gelernt.
Ich habe das auch erst letztens gelernt.
Ist es nicht eher GAS?FOMO is a real thing.
@Louisiana wie würdest du die drei ZMF Hörer aus deiner Sicht miteinander vergleichen? Ich hätte ziemlich Lust auf einen, tendiere aber eher zum Vérité (oder auch Atrium)
Du sagst der Atrium Closed ist ein Allrounder. Das gilt auch für den noch besseren Caldera Closed, der klingt erhabener - habe ich Dich richtig verstanden? Um bewerten zu können wie groß der Unterschied ist müsstest Du beide daheim haben oder?Der Caldera closed hat mich vom ersten Klang her völlig in seinen Bann gezogen, ich saß mit einem richtig fetten Grinsen im Gesicht im Laden.
Egal was ich abgespielt habe, es klang... erhaben
Hehe, na "hassen" würde ich nicht sagen. Ich kenne aber auch nur 4 ZMFsAlles in allem gibt es bei ZMF nur 2 Möglichkeiten - man liebt sie, oder man hasst sie, frag mal @Terr0rSandmann
Hehe, nicht falsch verstehen, das ist meine subjektive Wertung. Ich kann schon verstehen wieso viele Leute ZMF mögen. Für mich ist das Technische i.d.R. wichtiger als der "Schmelz". Daher bin ich auch einfach nicht der ZMF-Mensch. Genauso wie ich ja auch kein Tube-Mensch bin. Ist einfach nicht meine präferierte Art Musik zu genießen.Wenn man primär auf Technik steht, ist das sicherlich alles nicht ganz falsch und man ist da vielleicht bei ZMF falsch (es ist aber auch nicht ganz richtig, ZMF kann schon mehr in Richtung Technik als Terror hier schreibt ), aber Technik ist halt auch nicht alles beim Musikhören. Mein HE1KV2 hängt seit Monaten vernachlässigt auf seinem Kopfhörerständer. Im Endeffekt greife ich woanders hin, dahin wo es für mich passt/mehr Spaß macht Musik zu hören. Domiji will seinen Expanse auch wieder abgeben, weil der Atrium Clsoed technisch soooo schlecht ist?
Du sagst der Atrium Closed ist ein Allrounder. Das gilt auch für den noch besseren Caldera Closed, der klingt erhabener - habe ich Dich richtig verstanden? Um bewerten zu können wie groß der Unterschied ist müsstest Du beide daheim haben oder?
Kannst Du auch eine Angabe zum Unterschied zwischen dem Bokeh Closed und dem Atrium Closed machen?
Den Bokeh Closed habe ich mir schon angehört, der gefällt mir. Ob mir die teureren ZMF Hörer noch besser gefallen konnte ich noch nicht ausprobieren, dafür müsste ich erst einen Nachfolger für meinen leistungsschwachen Meridian Explorer 2 anschaffen.