Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leider ist der t71, anders als der 5k kaum präsent in irgendwelchen Reviews. Absolut unverständlich für das gebotene Gesamtpaket.Danke, schaue ich mir definitiv mal an.
DitoMädels einen guten Rutsch euch allen
Ist halt nochmal eine Preisklasse höher und hat kein Bluetooth. Das schränkt weiter ein.Leider ist der t71, anders als der 5k kaum präsent in irgendwelchen Reviews. Absolut unverständlich für das gebotene Gesamtpaket.
Uff, stimmt. Ich ging immer von aus - vermutlich weil ich so an den kleinen 5k gedacht habe - dass auch der größere T71 Bluetooth hat.Ist halt nochmal eine Preisklasse höher und hat kein Bluetooth. Das schränkt weiter ein.
Aber der T71 ist ein echt tolles Teil mit extrem viel Power!
Hehe, ja, aber nur die 3. Generation hat einen schlechten Ruf Speziell die 2. Generation war und ist sehr geil, wenn man günstig einen aufm Gebrauchtmarkt bekommt (aktuell scheinen die Preise aber wieder eher hoch zu sein).Beyerdynamic T1 3rd
Ja, ja, ich weiß, der T1 hat bei Audiophilen einen schlechten Ruf. Zu dunkel, zu viel Bass.
Bei den 600er Sennheiser muss man die erst einige Tage mit ordentlich Büchern zwischen den Earcups "dehnen". Und ja, die enge Bühne war schon immer deren Schwachstelle.Sennheiser HD660S2
Anfangs waren wir keine Freunde. Der hohe Anpressdruck und die enge Bühne haben mir nicht zugesagt. Aber gut, habe ich gedacht, gib ihm Zeit, es wird schon seinen Grund haben, dass die Senni 600er Serie so beliebt ist. Mittlerweile ist er eingetragen und ich habe mich an den Klang gewöhnt. Und ja, ich kann jetzt verstehen warum diese KH von Sennheiser so beliebt sind. Die Bühne kommt mir jetzt nach etlichen Hörstunden nicht mehr ganz so eng vor und die Klangsignatur mit dem betonten Subbass macht mir Spaß zu hören. Und da ich ihn für 340,00 refurbished abstauben konnte, wird er als Zwischendurch-Spaßkopfhörer hierbleiben.
Ich wurde mit dem LCD-X auch absolut nicht warm. Soll da aber leider zisch Revisionen geben, die sich auch klanglich unterscheiden. Ich mag den LCD-2 aber auch mehr.Audeze LCD-2C
Auch ein Alltime-Classic von mir. Optik und Anmutung von Audeze KH von ich super. Und die Klangsignatur des 2C sagt mir mehr zu als die vom LCD-X. Wärmer und nicht ganz so nüchtern.
Ja, klanglich Nobrainer für den Preis. Komfort hat er das Problem der doch sehr hohen Earcaps, die sich nicht drehen lassen, was bei vielen Leuten zu Komfortproblemen in der Kieferregion führt. Das gepaart mit dem Kopfband, ist für viele halt ein Ausschlusskriterium.Hifiman Edition XS
Für 290,00 als Versandrückläufer abgestaubt. Klang finde ich super. Große Bühne und Bumms im Bass….das macht schon Spaß. Aber welcher Honk hat sich denn das Kopfband ausgedacht? Selten etwas unkomfortableres auf dem Schädel gehabt. Sehr schade, weil ich den Klang wirklich mag. Vielleicht muss ich ihn erstmal eintragen. Ich habe mir aber auch mal ein Zusatzpolster bestellt. Vielleicht hilft‘s.
Cool, danke für den Eindruck. Da ich von all den Beyerdynamicheadsets, die die Jahre so rauskamen, gar nicht zufrieden war, hatte ich dem neuen MMX330 Pro keine Beachtung geschenkt. Aber gut zu wissen, dass es da eine super Alternative am Gamingheadset-Markt gibtBeyerdynamic MMX330 Pro
Mega das Ding. MMX endlich als offener KH. Super komfortabel zu tragen. Der Klang ist echt gut. Nicht so topfig wie bei meinem alten MMX300. Und das MIC ist auch spitze, sagen zumindest mein CoD Squad.
Ja, für die Fans von 1 und 2 dürfte der 3rd ein ziemlicher Kulturschock gewesen seinHehe, ja, aber nur die 3. Generation hat einen schlechten Ruf
So sehr ich bei Hifiman auch darüber schimpfe, dass deren KH teils einem extremen Preisverfall unterliegen, und ständig neue Revisionen bekannter Serien auf den Masrkt geworfen werden, so muss man mMn doch auch sagen, dass speziell Hifiman dafür gesorgt hat, dass es für um die 1000 und darunter mittlerweile verdammt viel Klang gibt. Der Arya Stealth wird für um die 500 - 600 verscherbelt, der Organic kostet mittlerweile Openbox schon unter 1000 und selbst der HE1000 Stealth nähert sich immer mehr der 1000 €/$ Grenze. Schon Wahnsinn was die Hifimänner veranstalten. Aber für uns als Kunden gut, zumindest solange man geduldig auf den Preisverfall warten kann.Ich finde das P/L Verhältnis um die 1000€ Region auch einfach am besten.
Ich hatte einfach 3 Dekoni Nuggets drunter gepackt. Dann war es recht bequem.Aber welcher Honk hat sich denn das Kopfband ausgedacht?
Meinst du die günstige Variante?
Jupp, Guten Rutsch euch allen.Mädels einen guten Rutsch euch allen
Was hast du denn vor? Wenn du das Abspielgerät in der Brusttasche hast, tut es ggf. auch 0,5m, aber das ist echt super super kurz. Kenne niemanden der sich so kurze Kabel zulegt. Meist wird da 1,2m genommen. Nutze ich auch so und finde das genau richtig. Ggf. Würde ich auch mit 1m klar kommen, aber lieber etwas mehr als zu wenigWie lang sind eure mobilen IEM Kabel?
Reicht ein halber Meter oder lieber 1m?
Zusätzlich brauch ich ein extra flexibles Kabel mit den DCA (Hirose) Connectoren.
Hat da wer eine Empfehlung? Aktuell bin ich bei den geflochtenen 16core von Aliexpress
Bin auch gespannt was du sagst.@Terr0rSandmann bin sehr zu deiner Meinung hinsichtlich des FCs gespannt. Meiner kommt morgen Vormittag. Dann muss ich nochmal nen bissl basteln und dann überraschen lassen.
Ich mache mal hier weiter ...Ja, die OPAmps zu tauschen wäre jetzt kein Beinbruch
Aber wenn der GT4 neu/ungeöffnet ist, dann lass das mal lieber
Aber erstaunlich, das der GT4 wirklich leiser ist mit seinen beiden popeligen Lüfterchen…