Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist da etwas kaputt, also alle DCA die ich hatte, waren da echt superAber eine Sache ist mir persöhnlich direkt negativ aufgefallen, das Kopfband sitzt dermaßen locker, wirklich kaum Anpressdruck.
Ja, das sagen aber viele so. Daher bevorzugen vielen den E3.Werde morgen mal zu Hifi im Hinterhof und das checken lassen.
Aber stelle doch fest das Tuning des Stealth ist anscheinend nicht so meins.
Klingt doch sehr langweilig, mir zu neutral.
Höre ja auch gerne mal Hip Hop/Trap und da macht er echt wenig Spaß, schade.
Das habe ich im direkten Vergleich auch so empfunden.Ja, das sagen aber viele so. Daher bevorzugen vielen den E3.
Neutrik ist doch nicht verkehrt. Etwas von Aeco oder Furutech oder so wirst du da wohl nicht finden.Gibt's schon. Nur leider hab ich nix in geil gefunden.
Verstehe den Post nicht. Was willst du uns damit sagen? Bzw. was ist dein Vorhaben mit dem Post?Hey leute hier war doch jemand der absolut highend unterwegs war. weiß nicht mehr wie er hieß. Glaub @Louisiana oder?
im Discord ist jemand der einen RAAL 1995 hat und überlegt dafür einen Verstärker zu holen
er fragte ob da jemand Erfahrungen hat und erwähnte den Feliks Audio Envy Performence
Ich dachte ich frage einfach mal hier für ihn nach
Hatte den mal, war damals eine Fehlkonstruktion zum Release, der die IEMs und/oder dein Gehör zerstören konnte.Hab ein paar Fragen zum iFi Gryphon. Nutzt den jemand aktuell oder hatte ihn mal in gebrauch?
Klingt für mich nach wie vor wie trollen ... wer einen KH für 10.000€ kauft sollte weit genug im Hobby drin sein um selber zu wissen was für sein Empfinden gut passt. Und Geld scheint bei solch Leuten ja auch kein Problem zu sein ...@Terr0rSandmann Naja ob da jemand weiß welcher KHV perfekt für den RAAL 1995 wäre.
Hier sind ja wirklich viele Leute unterwegs und auch mehr Erfahrung haben in dem Bereich
Habe das Gerät seit dem Vorfall nicht mehr verfolgt. Wer sowas so auf den Markt bringt gehört boykottiert.@Terr0rSandmann
Die sind ja mittlerweile bei FW 1.63 angelangt. Habe eine Frage zum Thema Akku laden und oder Desktop Modus.
Hmmm das kann na klar sein.Klingt für mich nach wie vor wie trollen ... wer einen KH für 10.000€ kauft sollte weit genug im Hobby drin sein um selber zu wissen was für sein Empfinden gut passt. Und Geld scheint bei solch Leuten ja auch kein Problem zu sein ...
In dem Preisgefüge bleibt nur Envy, nen Paltauf oder auch nen Riviera AIC10.Hey leute hier war doch jemand der absolut highend unterwegs war. weiß nicht mehr wie er hieß. Glaub @Louisiana oder?
im Discord ist jemand der einen RAAL 1995 hat und überlegt dafür einen Verstärker zu holen
er fragte ob da jemand Erfahrungen hat und erwähnte den Feliks Audio Envy Performence
Ich dachte ich frage einfach mal hier für ihn nach
Und nun komm' ich und sage, Röhren sind Scheiße. Was macht er nun?In dem Preisgefüge bleibt nur Envy, nen Paltauf oder auch nen Riviera AIC10.
Ich persönlich hab ihn auf der Messe mit einem Envy gehört und mir war der Raal in den Höhen(peaks) zuviel.
Ich fand den Final Audio X8000 an einem T+ A HA200, viel angenehmer und für mich war es die bessere Kombo.
BTW teurer muss nicht immer besser heissen, ein Modhouse Tungsten oder auch ein Ezertich Charybdis gehen in die gleiche Richtung wie der Raal, waren aber akkustisch nicht viel schlechter, ist ja immer alles sehr subjektiv, jeder empfindet es halt anders.
Das sind dann ja auch persönliche Bedürfnisse, grundlegend gibt es aber kein schlecht oder gut, es kommt immer drauf an, was man bevorzugt.Und nun komm' ich und sage, Röhren sind Scheiße. Was macht er nun?
Also sorry, jemand der so viel Geld ausgibt, sollte selber halbwegs einen Plan haben. Oder erst einmal lernen worauf es da ankommt, das sollte man aber einige Regale weiter unten machen.
Das ist korrekt. Daher ist die Frage von dem Raal Besitzer auch so bekloppt und meine Vermutung, dass er nur trollen willDas sind dann ja auch persönliche Bedürfnisse, grundlegend gibt es aber kein schlecht oder gut, es kommt immer drauf an, was man bevorzugt.
Der kann hat aber kein Mic-In und Mic-Out.@GodForsaken nen Topping DX3 sollte da reichen, denk ich.
Nice. Du hast aber auch echt immer sehr spezielle Sonderwünsche rund um deinen SchreibtischKabel bei Slawa in Auftrag gegeben.