Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DAC PC? Wie das?Den neuen Serenade gibt es jetzt als wireless, somit wäre der eingebaute DAC dann zumindest nicht ganz sinnfrei. Der übliche LAN Anschluss ist doch stark aus der Zeit gefallen...
Aber eigentlich brauche ich keinen DAC. Diesen Part übernimmt PC..
Und Empyrian soll ja recht anspruchslos sein... liest man.
Oder Micro USB beim Chord Mojo z.B.Was stört dich am Netzwerk? Bei mir ist bis auf Tablet und Smartphones alles verkabelt.
Finde eher einen USB-B Anschluß aus der Zeitgefallen. Dazu eine SD Karte für Firmware
nee, ich halte die Sachen einfach. Alle Steckdosen wifi, Lampen sowieso... Maus, Tastatur. Gamepad war die einzige Ausnahme und jetzt eben auch KHWas stört dich am Netzwerk? Bei mir ist bis auf Tablet und Smartphones alles verkabelt.
Finde eher einen USB-B Anschluß aus der Zeitgefallen. Dazu eine SD Karte für Firmware
Dafür sind ja wir da 😀Oh man ich hab wirklich keine Ahnung.
Wenn auch preislich für mich uninteressant, so bin ich doch gespannt auf Tests dieses Boliden:
HP-10 | goldnote
The HP-10 is the headphone amplifier and the ultimate solution for Head-Fi, offering incredible sound quality, unprecedented features, and extensive connectivity. With a Class-A fully balanced design, the audio path is made with the best audio-grade components, and all the settings are applied...www.goldnote.it
Bisher nicht. Ich weiß jedoch nicht einmal, was genau der Fusion Core für ein NT ist. Der SuperCharger ist ein Switching Power Supply, das weiß ich, beim Fusion Core finde ich nichts.Hast du schon ein anderes hochwertiges Lineares Netzteil probiert?
Der Markt scheint da überschaubar zu sein. Ifi Audio hat zwar das Elite Power in 24V, welches aber nur 3A liefert. Zwar wird der Burson nicht auf Dauer die 5A benötigen, aber ich würde mich nicht darauf verlassen.Was gibt es denn da mit 24V/5A an sehr guten Netzteilen?
Habe mal geschaut, die haben alle keine NTs die auf die Werte kommen, alle immer zu schwach. Außer halt das Keces P14, aber das liegt mit 1500€ ja nochmal ein gutes Stück über dem von Burson. Wobei das auch noch einmal nach einer anderen Liga aussieht. Aber glaube das wäre bei mir auch Overkill mit den 2 Zonen usw.Würde mal bei Dodocus oder Keces schauen.
Lehmann sollte auch sehr gut sein.
RME hatte auf alle Fälle auch 24V Netzteile, aber keine Ahnung wie stark die sind
Hat mit 3A ja auch zu wenigEin Freund von mir besitzt eine unglaublich gut klingende (und unglaublich teure) HiFi Anlage. Er hat bereits diverse Linearnetzteile ausprobiert, am besten gefällt Ihm dieses:
FARAD Super3
The Farad Super3 Power Supply is a double regulated 3A super capacitor linear power supply. With the latest of capacitor technology, it brings a great improvement to any system, when replacing SMPS, but also any other LPS. A Farad supply is the easy way to take the performance of your streamer...kopfhoererboutique.com