Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, der Firmware Programmer erkennt das Teil leider nicht. Na ja egal, dann heute Abend. Ich schick den aber eh zurück, will nur mal das Headtracking testen und mir evt. einen Waves NX Tracker zulegen.
Morgen sollte der T1 kommen. Die Pas kosten halt gleich mal 39 EUR. Andererseits muss ich eh bei Beyer bestellen, da die Katze meine Xelento Silikontips zerfressen hat (kein Spaß) und ich so die Versandkosten spare.
Berichte mal wie dir der T1 gefällt, welche Kopfhörer hast du zum Querhören da? Btw böse Katzi
Berichte mal wie dir der T1 gefällt, welche Kopfhörer hast du zum Querhören da? Btw böse Katzi
So, den T1 2nd konnte ich gestern gut 2,5h testen.
Kommen wir zum Problem: Der Beyerpeak ist weg, der Peak ist bei 6 Khz. Das ist bei Klassik und Akustik überhaupt kein Problem. Der Hörer klingt mit guten Aufnahmen, die einen großen Dynamikumfang haben, toll. Bei Loudness-War-komprimierter elektronischer und Popmusik hingegen wirken Hi-Hats und alles, wo so in dem Frequenzbereich herumfliegt, als bekomme man gerade eine Analfistung, nur eben ins Hirn.
Sylver - Turn the Tide. Düm, düm, diedel düm düm, diedel Klingel Klingel ahhhh
Fonzi - Echame la culpa. Der zweite Schlag bei jedem Beat, ich weiß nicht auf das die da hämmern, klingt wie ein Blecheimer. Auf jeden Fall hämmern sie auch auch meinen Schädel.
IMO, 1990's excel with rock and pop music, whilst the T1.2's are ideally suited to jazz, blues and classical.
Thema Beyer T1 Mk2:
Der DAC/KHV macht hier einen enormem Unterschied.
Mein Speaka oder vmv V2 mit ES9023 lässt die Höhen gnadenlos durch. Der Roland mit ak4430 spielt angenehmer. Impresario mit dem cirrus (Bezeichnung vergessen xD) spielt sich angenehmer.
Aber absolutes Highlight ist aktuell der Aune T1 Mk3. Der verwandelt den T1 in ein absolutes Sofa. Auch elektronische Musik wird Langzeit tauglich. Die Höhen werden nicht arg abgesenkt, aber werden auch etwas entschärft.
Ich weiß nicht, ob es am dac oder an der Röhre liegt
Gesendet von meinem MI 8 mit Tapatalk