[Sammelthread] Der "Kopfhörerlaberthread" Nummer 1

Lese da nur "blablablablabablaa".

Wäre er von audeze oder ifi würde er aber wohl im Bereich des dragonfly red liegen. Nichts besonderes.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab schon überlegt mir das Ding zu bestellen oder mich als Tester zu bewerben.

Einfach aufschrauben und schauen was drjn ist und ggf mit ner SB G1 vergleichen.

Eventuell eine bessere Alternative zur Xonar DGX. Könnte man dann ggf zum Cloud Alpha empfehlen.

Gesendet von meinem MI 8 mit Tapatalk
 
Hab schon überlegt mir das Ding zu bestellen oder mich als Tester zu bewerben.

Einfach aufschrauben und schauen was drjn ist und ggf mit ner SB G1 vergleichen.

Eventuell eine bessere Alternative zur Xonar DGX. Könnte man dann ggf zum Cloud Alpha empfehlen.

Gesendet von meinem MI 8 mit Tapatalk

Dann aber hier kaufen:


https://www.globalsources.com/si/AS/Speed-Dragon/6008800629290/pdtl/Headphone-Audio-Adapter/1167818087.htm?AGGType=pure

Hires Usb Dac Kopfhrer Audiophile Product on Alibaba.com
 
Na ja, der DAC als solches ist ja beschrieben und der steckt in den beiden Teilen auch drin:
Soundchip:BES3100 + MAX97220A
Mh.. Okay einverstanden. :d



Gesendet von meinem MI 8 mit Tapatalk
 
Sieht ja ganz interessant aus, aber 500 Stück (Alibaba: 1000 Stück) MOQ für die günstige Version. Man kann zwar scheinbar ein Sample anfragen, aber sowas habe ich noch nie gemacht dort. Sonst vielleicht mal auf TaoBao suchen und über Superbuy oder so bestellen.

Edit:

Der Link hier sieht fast besser aus, MOQ 1 und die längliche USB Typ A Version (dafür kein Preis angegeben): https://www.globalsources.com/si/AS/Speed-Dragon/6008851430721/pdtl/Headphone-Audio-Adapter/1164432946.htm

Trotzdem sind sowohl AliBaba als auch GlobalSources keine B2C, sondern strikt B2B Seiten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Alibaba ist kein b2b. Wie kommst du darauf?

Wie ich darauf komme? Weil es nunmal so ist!

AliExpress: B2C
AliBaba: B2B

Eigentlich ganz einfach.

Edit: Es mag Ausnahmen geben, ich sage lediglich was die grundsätzliche Ausrichtung des jeweiligen Verkaufsportals ist. Und bei Alibaba ist das recht eindeutig B2B.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo entschuldige, hab alibaba mit aliexpress verwechselt. Alibaba ist ausschließlich b2b, da haste recht.
 
Hallöchen, kann mir hier jemand ein paar overear wireless KH bis zu 200€ empfehlen?
Ich höhre gern viel Musik(Klassik bis Metal) und das noch zu den unmöglichsten Zeiten, wünschenswert wäre ein ausgewogenes Klangbild dann noch ein integriertes oder abnehmbares Mic UND eine solide Qualität was die Haltbarkeit/Lebensdauer betrifft sollte auch vorhanden sein.
 
Eher Focal Listen Wireless. Da kein ANC gebraucht wird :d

Gesendet von meinem MI 8 mit Tapatalk
 
Was wäre den ein guter ersatz für meine Beyerdynamic Custom One Pro?
Meiner hat eine defekte Kabelbuchse die zwar repariert wird von mir wenn die Ersatzteile ankommen.... Das bisserl löten ist für mich kein Problem.
Bin aber trotzdem am überlegen mir was neues besseres zuzulegen.

Preislich sollte der KH bei 200€ liegen und angetrieben wird er dann durch eine ASUS Xonar DX (oder sollte ich die dann auch upgraden?)
Von der Charakteristik her mag ich die Kombo COP und Xonar DX sei dazu gesagt.
 
Hauptsächlich zocken und Musik (DnB, Dubstep, Trap, Hip Hop, Metal etc.) hören.
Bin durch die COP geschlossene gewöhnt, offene sollten kein Problem sein... Drehe ich halt den TV leiser wenn er nervt und wenn wer klingelt sollte ich das dann auch besser hören :fresse:
Wichtig wäre mir halt das der Bass kräftig ist und dabei sauber bleibt, Höhen und Mitten sollen aber ebenfalss sauber und klar sein.
Und der KH sollte auch mit meiner Soundkarte gut zusammen arbeiten aber auch von einem evtl. zukünftigen DAC/KHV profitieren können.

Wie gesagt mag ich meinen COP... Bis auf das Headsetkabel was jetzt schon das 5te mal n Kabelbruch hat
 
Ich bekomme als Diensthandy wohl ein Huawei P30 Pro. Das hat ja leider keine 3,5mm Buchse. Was wäre ein guter Adapter?

HIDIZ Sonata Mark II?
 
Ich nutze einen DT1770 als Film/Musik KH und suche nun eine offene/halboffene Alternative bis ~400€

Es muss kein BD sein, im Gegenteil, würde auch gern was anderes hören. B-Ware und Gebraucht kommt auch in Frage. Mobil ist keine Anforderung.

Wenn er leicht ist, stört mich das nicht.

Vielleicht hat ja jemand einen Geheimtipp, gerne auch mit Import.
 
Also ich hab selbst den 1770 gehabt und bin dann auf den 1990 gegangen. War schon beeindruckt, wenn der Beyer mal "etwas Luft" bekommt.

Glaube den AKG K712 Pro nutzen hier auch viele. Mag den Aufgrund des Designs nicht, drückt mir am Kopf zu viel.
 
Danke 1990 ist natürlich eine Alternative(oder Amiron Home?), würde aber noch andere Vorschläge abwarten, gibt ja doch recht viel abseits von BD.

Mit den AKG werd ich leider nicht so recht warm.
 
Sennheiser Hd58x, Hd650, HD660s, HD700
Hifiman HE4xx, HE400i, Sundara
Audioquest Nighthawk
Fostex T60rp

Da ist die Auswahl halt riesig.
 
Super Danke, umso mehr Auswahl, umso besser :)
 
mich würde interessieren wie das neue logitech Pro X klingt.

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh