Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Grundsätzlich kannst du jeden Kopfhörer auf symmetrisch umbauen,nal mehr mal weniger Aufwand.
Bräuchtest dann halt auch einen DAC mit sym Ausgang zum KHV 🤷♂️
@KH-Suchti
Kennst du einen KH ähnlich K701/DT880 mit etwas mehr Tiefbass?
[...] Die o.g. Situationen habe ich auf 2 Maps in Battlefield 5, die sich dafür bestens eignen, wieder und wieder (reproduzierbar) durchgespielt.
Spielst du die Situationen immer noch jedes mal neu ingame nach? Hätte mir an deiner Stelle ja schon längst 'n paar Clips aufgenommen und jeweils direkt verglichen. Geht schneller und ist besser vergleichbar.@Terr0rSandmann
Ich kann mich gerade nicht überwinden, dass ganze in PUBG zu testen.
Entweder liegst du da total falsch oder mein Verständnis der Technik ist völlig daneben.[...]
Denn wenn das "Geräusch" einmal aufgenommen ist, kann ich es mit jeder Sundkarten und Kopfhörer Kombination hören, da aufgezeichnet. Also auch mit einem 2 Euro Kopfhörer.
In welcher Klasse geht es da denn los? Vielleicht mit Beispielen?Nein, leider nicht, denn das wäre dann die eierlegende Wollmilchsau in der max. 200 EUR Klasse Tiefbass ist in der Klasse leider eh Mangelware.
In welcher Klasse geht es da denn los? Vielleicht mit Beispielen?
Kennst du einen KH ähnlich K701/DT880 mit etwas mehr Tiefbass?
Vielen Dank für den Einwurf. Der hat aber laut Messung schon ganz schön viel mehr an BassIch würde mal mit dem Fidelio X2HR anfangen.
Scheint mir bei meinem Verständnis sehr merkwürdig, @BF2-Gamer
Kann ja sein, dass es anders läuft als ich es mir vorstelle, vielleicht ist genau das aber auch 'n Ansatz zu versuchen herauszufinden, woran es, außer der Soundsignatur des KH, liegt, dass du Details mal hörst und mal nicht. Scheint dann letztlich ja doch auch an der Verarbeitung des digitalen Signals zu liegen, ob du Details hörst oder nicht.
Oder aber daran, dass man in der Aufregung des selber spielens viele Details nicht sieht/hört, die einem beim über die Schilter gucken auffallen.
Technisch ist das digitale Signal von Streamern ja auch nicht anders als das, was n Spiel auf dem Rechner erstellt.
Hast du mal ausprobiert mit neu schlechten Dac/Amp / KH Sachen aufzunehmen und zu schauen, ob das Material mit dem K712 besser klingt?