G
Gelöschtes Mitglied 121948
Guest
Erisch hat recht, die Lizenz kostet 95 Flocken, dafür aber auf 2 PCs installierbar. Andere Lizenzmodelle für Neukäufer sind gar nicht vorgesehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Normalerweise empfängst Du deine Musik im PCM Format - https://de.wikipedia.org/wiki/Puls-Code-Modulation - DSD ist etwas völlig anderes.Kann ich die Windowseinstellung nicht auf die höchste Qualität 192khz lassen oder muss ich auf die 96khz runter gehen?
Ach, für die DSD Ausgabe benötigt man ein Programm?! Ich dachte, die bessere Qualität kann man in den Diensten wie Tidal so gleich vom Anbieter hören.
Und das Audirvana ist ja schweine teuer! Ca. 95€, aber dafür 2 Lizenzen. Da könnte man sich doch zusammen tun, oder?!
Ich nutze ASIO, weil das eben komplett an Windows vorbeigeht, aber ganz ehrlich, einen Unterschied nehme ich nicht war
Please note that this component is meant for systems where ASIO is the only available output method. It is highly recommended to use the default output modes instead of ASIO. Contrary to popular "audiophile" claims, there are NO benefits from using ASIO as far as music playback quality is concerned, while bugs in ASIO drivers may severely degrade the performance.
Ja, wirklich!Interessant wie sich das bei dir geändert hat. Erst warst du ja doch eher enttäuscht
....
So perfekt, dass ich am überlegen bin, bei Headphonecompany doch noch umzuswitchen.
Bei Tridal habe ich schon festgestellt, dass dort auch vielen was ich so höre gar nicht da ist. Naja, hab ja 1/2 eine Testversion. Da kann ich noch ein wenig testen.
Dachte ich auch erst. Hat aber den großen Vorteil, dass du mega viel neues und gutes Material entdeckst
Hatte die Tage eine Creative AE5 da und subjektiv schlechter als der Onboard ALC-1220 von meinem ASUS ROG Board. Mikrofon ist definitiv anders/deutlich mehr komprimiert. Klanglich identisch nur dass mein Sennheiser PC38X nun so laut geht dass man schwerhörig wird.
Kann mir jemand sagen wo ich so nen blöden Schiit Hel herbekomme? Ist ja ätzend. Auf schiit-europe nicht mal nen Liefertermin angegeben.
Will das noch mal gegentesten - spätestens der sollte ja besser sein als mein ALC1220 - wobei ich auch bezweifle dass man da einen Unterschied hört.