C
csch92
Guest
Verdammt dein beyer sieht sexy aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lieber keine weiteren Optionen, du kannst dich ja jetzt schon nicht sinnvoll entscheiden [emoji14]Ooder ich spare einfach das geld [emoji4]
Tasvicoo C630 für 18€ bei Amazon.Ich suche eine Empfehlung für einen billigen InEar, den ich für meine Nintendo Switch verwenden kann. Der sollte möglichst klein sein und in das Case mit reinpassen. Chinabomber bis 20 EUR.
Ich hätte ja groß Lust, nur um den Herren den Arsch aufzureisen, einen Diamanten zu bestellen und auszuprobierenAufstellen der Kombination auf den Kopfhörerverstärker und staunen, was klanglich geschieht. Sie werden die Klangqualität ihres Kopfhörers in einem Quantensprung nach vorne bringen. Auflösung, Räumlichkeit, Bassperformance und ein mehr an Dynamik zeichnen diese Modifikation aus.
Preis: 680€
Bitte auf eine Bibel schwören. Sonst glauben wir es nicht.nö ich schwöre dieses mal steht es fest. Probehören wird aber ein muss sein. dann weiß ich ob ich will oder nicht.
nö ich schwöre dieses mal steht es fest. Probehören wird aber ein muss sein. dann weiß ich ob ich will oder nicht.
was willste für den gemoddeten beyer haben? würde dir direkt 300 geben für die Manufaktur Version die du hast geben. wen du noch dann ein vernünftiges kabel dazu legst .)
Tasvicoo C630 für 18€ bei Amazon.
Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
Ich lehn mich zwar weit aus dem Fenster, aber sollten identisch mit den TIMMKOO C630 sein.
Habe es mir heute auf arbeit noch genau überlegt. Ich werde Probehören gehen ja. aber bin dabei erst mal nix zu kaufen. Spare mir lieber das geld. und den LCD 2 kann ich ja auch Probehören, vielleicht gefällt der mir ja auch und kann ihn mir dann zu Weihnachten oder nächstes jahr gönnen.
nö ich schwöre dieses mal steht es fest. Probehören wird aber ein muss sein. dann weiß ich ob ich will oder nicht.
was willste für den gemoddeten beyer haben? würde dir direkt 300 geben für die Manufaktur Version die du hast geben. wen du noch dann ein vernünftiges kabel dazu legst .)
Hab mir schlussendlich doch das DT1770 ohne Probehören bestellt. Ich erwarte nicht viel. aber die Verarbeitung sieht einfach sehr viel besser aus, und das Austauschbare kabel ist einfach ein Must have für den Preis was die kosten und von den Reviews habe ich nur gutes gelesen
Zircon kann man auch nehmen, sind qualitativ aber nicht so robust und klanglich deutlich schlechter.Danke. Hmm, klingen laut dem review wohl nicht so gut wenn sie nicht verstärkt werden. Da der Ausgang der Nintendo Switch sehr schwach ist, sind die vielleicht nichts?
Als Alternative in den Preisbereich kämen noch die Rock Zircon in Betracht.
Bald lesen wir hier: Boah alta, der 1770 ist so geil, aber er ist unbequem.
Bestell am besten noch 5 Creative DAC/KHV.