[Sammelthread] Der "Kopfhörerlaberthread" Nummer 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu Geil hier, wirklich. Ich bleibe dabei, behalte den 990 und nutze das Budget für be CPU oder gpu, das hattest du doch selbst auch schon vor einigen Seiten in Erwägung gezogen. Wie so vieles.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Ich suche eine Empfehlung für einen billigen InEar, den ich für meine Nintendo Switch verwenden kann. Der sollte möglichst klein sein und in das Case mit reinpassen. Chinabomber bis 20 EUR.
 
Der 1770er hat ebenso wie der 1990er den Beyerpeak :)



Der DT990 mit 600 Ohm hat dabei am wenigsten Hochtonenergie
 
Ooder ich spare einfach das geld [emoji4]
Lieber keine weiteren Optionen, du kannst dich ja jetzt schon nicht sinnvoll entscheiden [emoji14]

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Wenn du so oder so nur einen geschlossenen Kopfhörer brauchst wenn du bei deinen Eltern bist, reicht da nicht einfach ein UE6000 oder ein Sony MDR 1A oder ein guter IEM?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich suche eine Empfehlung für einen billigen InEar, den ich für meine Nintendo Switch verwenden kann. Der sollte möglichst klein sein und in das Case mit reinpassen. Chinabomber bis 20 EUR.
Tasvicoo C630 für 18€ bei Amazon.

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
 
Habe es mir heute auf arbeit noch genau überlegt. Ich werde Probehören gehen ja. aber bin dabei erst mal nix zu kaufen. Spare mir lieber das geld. und den LCD 2 kann ich ja auch Probehören, vielleicht gefällt der mir ja auch und kann ihn mir dann zu Weihnachten oder nächstes jahr gönnen.
 
Als ob. In den 8 Monaten entscheidest du dich eh wieder 58573 mal um.
 
nö ich schwöre dieses mal steht es fest. Probehören wird aber ein muss sein. dann weiß ich ob ich will oder nicht.
 
Ich habe ja alles dem Herren csch92 schon erklärt, auch mit der Buchse.
Aber was juckts mich, ich krieg kein Geld für Beratungen, entweder man beachtet die Infos oder man lernt aus seinen Fehlern, was fast jeder hier im Forum schon durchmachen musste.

Aufstellen der Kombination auf den Kopfhörerverstärker und staunen, was klanglich geschieht. Sie werden die Klangqualität ihres Kopfhörers in einem Quantensprung nach vorne bringen. Auflösung, Räumlichkeit, Bassperformance und ein mehr an Dynamik zeichnen diese Modifikation aus.
Preis: 680€
Ich hätte ja groß Lust, nur um den Herren den Arsch aufzureisen, einen Diamanten zu bestellen und auszuprobieren :stupid:
Ich mein, nen Quantensprung im Klang sollte selbst mir dann auffallen... oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern kamen bei mir die Auglamour R8 an.
Allein der Lieferumfang und die Verarbeitung für unter 30€ sind ja schon Bombe.
Komfort ist auch super, weitaus besser als die KZ ZS6, die ich sonst benutze. Sind einfach soviel kleiner und leichter und passen einfach perfekt.
Beim Klang gewinnen die ZS6 aber glaube ich leicht. Klingen irgendwie klarer. Aber da muss ich glaube ich erst noch ein paar Tage Probehören um da sicher was sagen zu können.

Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
 
was willste für den gemoddeten beyer haben? würde dir direkt 300 geben für die Manufaktur Version die du hast geben. wen du noch dann ein vernünftiges kabel dazu legst .)
 
Na hey, 300 wären ein gutes Angebot :d
Wäre ich irgend ein arsch, würde ich die 130€ Kopfhörer + T90 Kopfband und etwas pinke Folie für 300€ verkaufen.

Aber das ist nur ein Projekt, nicht wirklich sauber gearbeitet und ich bin kein böser Mensch.

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
 
Hab mir schlussendlich doch das DT1770 ohne Probehören bestellt. Ich erwarte nicht viel. aber die Verarbeitung sieht einfach sehr viel besser aus, und das Austauschbare kabel ist einfach ein Must have für den Preis was die kosten und von den Reviews habe ich nur gutes gelesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lehn mich zwar weit aus dem Fenster, aber sollten identisch mit den TIMMKOO C630 sein.

Danke. Hmm, klingen laut dem review wohl nicht so gut wenn sie nicht verstärkt werden. Da der Ausgang der Nintendo Switch sehr schwach ist, sind die vielleicht nichts?

Als Alternative in den Preisbereich kämen noch die Rock Zircon in Betracht.
 
Habe es mir heute auf arbeit noch genau überlegt. Ich werde Probehören gehen ja. aber bin dabei erst mal nix zu kaufen. Spare mir lieber das geld. und den LCD 2 kann ich ja auch Probehören, vielleicht gefällt der mir ja auch und kann ihn mir dann zu Weihnachten oder nächstes jahr gönnen.
nö ich schwöre dieses mal steht es fest. Probehören wird aber ein muss sein. dann weiß ich ob ich will oder nicht.
was willste für den gemoddeten beyer haben? würde dir direkt 300 geben für die Manufaktur Version die du hast geben. wen du noch dann ein vernünftiges kabel dazu legst .)
Hab mir schlussendlich doch das DT1770 ohne Probehören bestellt. Ich erwarte nicht viel. aber die Verarbeitung sieht einfach sehr viel besser aus, und das Austauschbare kabel ist einfach ein Must have für den Preis was die kosten und von den Reviews habe ich nur gutes gelesen

Du darfst dich halt nicht wundern, wenn du unglaubwürdig wirkst ^^ Wie schon beim E5 hauptsache die Kohle is draussen :lol: Ich habe daraus gelernt, keinem weiteren User mehr einen Händler in seiner Nähe zu suchen nur weil der zu d**f ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Hmm, klingen laut dem review wohl nicht so gut wenn sie nicht verstärkt werden. Da der Ausgang der Nintendo Switch sehr schwach ist, sind die vielleicht nichts?

Als Alternative in den Preisbereich kämen noch die Rock Zircon in Betracht.
Zircon kann man auch nehmen, sind qualitativ aber nicht so robust und klanglich deutlich schlechter.

Auf der Audiobudget Seite wird auch kein anständiges Equipment verwendet. Daher sind die Ergebnisse und die Meinungen nur mit sehr viel Vorsicht zu genießen.

Die Xiaomi Hybrid Pro überbieten sie C630 allerdings nicht. Sind dafür aber etwa günstiger und über Amazon sofort lieferbar.

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
 
giphy.gif
 
@csh92 Ganz ehrlich...wie dumm kann man eigentlich sein? Das ist facepalm hoch 3498765348276.
Ich hoffe du bestellst wenigstens irgendwo, wo du auch genug Probehören kannst zu Hause dann und falls nötig das Ding wieder zurückgeben kannst.
Wunder dich nicht, wenn dich hier keiner mehr für voll nimm. Das grenzt echt schon an getrolle und es macht der Community absolut keinen Bock so beratungsresistente unnötig zu beraten. Hier brauchst du wirklich keine Hilfe in der Hinsicht mehr erwarten. Zumindest hoffe ich, dass es niemand mehr tut. Ist nämlich eh alles vergebene Lebenszeit.

Just my 2 cents
 
verstehe nicht was ihr habt. der 1770 pro bietet alles was ich haben möchte. und ich war vorher schon zufrieden also warum zwingt ihr mir was anderes auf? der Hifiman sah mir zu unbequem aus und wirkte billiger verarbeitet.
 
Bald lesen wir hier: Boah alta, der 1770 ist so geil, aber er ist unbequem.
Bestell am besten noch 5 Creative DAC/KHV. :fresse:

Jo :lol: nachdem ich den Hörer selbst hatte, weiß ich auch das die beiden Soundblaster zwar zischen, aber bei weitem ungenügend sind um aus dem Hörer ordentlich etwas raus zu pressen :bigok:
 
Wir zwingen dir nichts auf. Du bist nur extrem unglaubwürdig und beratungsresistent weil du einfach so oft deine Meinung änderst anstatt zu überlegen was du willst.

Du hast jetzt wieder blindlings irgendwas gekauft ohne zu wissen ob dir ein anderer nicht doch besser gefallen hätte,anstatt einfach zu dem vereinbarten probehören zu gehen und dann Gewissheit haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh