S
Surfer74
Guest
/ Offtopic
Das ist ohne Witz das einzig gescheite Aftershave. Wenn es bei auftragen nicht schmerzt, dann taugt es nicht. Nichts für die Joshua Kimmichs der Welt
/Offtopic Ende
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sind grundsolide, Verarbeitung ist gut, technisches Design auch. Man bekommt Schaltpläne und kann sie hier warten lassen. Wenn 3000 Euro spottbillig für deine Verhältnisse sind, würde lieber die paar kleinen deutschen Hersteller unterstützen und noch nen tauie drauflegen. Service ist dann auch einfacher und die Unternehmen haben es grade nicht leicht.schlecht ist das Zeug nicht... hab schon ein paar Tests und Videos gesehen.
bei Aliexpress noch dazu spottbillig
Habe die AirPods Pro für sowas. Bin erstaunlich zufrieden. Vor allem der appletypische Komfort bei Nutzung mehrere Applegeräte ist klasse.So jetzt offtopic: Brauche irgendwas wireless für Casual Listening außerhalb meines wired Setups. In Kombination mit ipad und iphone. Im Auge habe ich die Airpod Pro und Max. Beide scheinen auch meine Abstimmungsvorlieben halbwegs zu treffen (reduced treble). Irgendwer eines von beiden Im Einsatz und zufrieden?
Vorsicht. Der reine DAC Chip alleine sagt nicht viel aus. Da hängt viel mehr zusammen. Wie der mit Strom versorgt wird und wie die Bauteile dort sind, allgemein wie er implementiert ist. Ein AK4493, wie im ADI-2 DAC, findet man sogar in DAC die im zweistelligen Bereich liegen. Aber der im ADI-2 klingt deutlich besser mit Messwerten hoch bis Referenzniveau. Der DAC Chip selbst ist per se ein Einsteigerchip.Eigentlich war die Anschaffung des SMSL SU-9 geplant, entschied mich wegen MQA jedoch dagegen und besorgte mir einen Sabaj D5 DAC/KHV Kombigerät. So wie ich gestrickt bin und weil der selbe Chip Sabre 9038 verbaut ist, ging ich ohne jede Erwartung heran, da sich sowieso alles gleich anhört und BAM, irgendwas war anders und ich saß mit geöffneten und staunenden Augen auf der Couch, das könnt ihr mir glauben, da es mich völlig unerwartet traf.
Deutlich teurere Geräte aufgrund von höherer Wertigkeit, Verarbeitung, Optik oder Haptik den Vorzug zu geben, obwohl sie gleich klingen, ist ja voll ok. Da kommt dann auch gerne das beliebte Kabel ins Spiel Klanglich, insofern das Kabel kein Totalausfall ist, eher sehr wenig bis gar kein Unterschied, aber dennoch bin ich bereit deutlich mehr auszugeben, wenn dafür all die anderen Faktoren für mich stimmen.Vor kurzem hatte ich einen Schiit Magni Heresy und auch SMSL SH-9 in Verbindung mit einem Loxjie D10 als DAC hier stehen gehabt und konnte zwischen dem Heresy/SH-9 keinerlei Unterschiede heraushören, klang für mich identisch. Sprich ein halb so teures Gerät lieferte die selbe Performance wie der bereits günstige SH-9 ab, dennoch behielt ich letzteren länger, weil mir alleine der Poti und die digital kontrollierte Lautstärkeregelung der Aufpreis wert gewesen ist und sich Lautstärken besser merken/feiner justieren lassen.
Habe die AirPods Pro für sowas. Bin erstaunlich zufrieden. Vor allem der appletypische Komfort bei Nutzung mehrere Applegeräte ist klasse.
Vom Klang kann man sich die, wenn man mal einkaufen geht oder so, echt gut geben. Das passt schon
Klingt wie die Beschreibung eines Sennheiser aus der 600er Serie 🙊... ziemliche Weichspüler, grade so zwischen 5khz und 8khz (Sibilanten) sind sie - für mich - erfreulich gestutzt ohne zu langweilig zu klingen. Sonderlich viel Bass produzieren die Dinger nicht, aber weiss trotzdem oft zu gefallen…
Freut mich für dichNach dem mein HE 5XX fünf Tage bei DHL verschollen war, ist er jetzt tatsächlich aufgetaucht. Erster Eindruck ist auch wirklich gut, sogar das Kabel ist vertretbar.
Mal sehen, wie er sich in einem intensivem Test schlägt.
Der SMSL SU-8s ist der eigentlich Full Balanced ? Soweit ich das lesen kann hat der nur ein ES9068AS Chip.
Der SMSL SU-8s hat Full MQA Support, der "alte" SMSL SU-8 V2 hat zwei ES9038Q2M Chips verbaut da würde es zutreffen. Der SMSL SU-8s müsste wie der Gustard X16 zwei ES9068AS DAC Chips haben für diesen vollsymmetrischen Aufbau. Natürlich hat der auch mit nur einem Chip einen symmetrischen Ausgang, aber der innere Aufbau ist es nicht, sicher aus Kostengründen für dieses Design entschieden.