Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Können die Treiber durch zu viel Bass kaputt gehen?
Hat der LP nicht mehr Power als der ADI? Allein mehr Power zum Antreiben kann den Genuss deutlich verbessern ohne zu verzerren. Du nutzt aber Balanced? Habe gelesen, dass der SE AUsgang im LP nur zur Deko da wäre.
"Digital DC Protection" auf ON, ist Filter besser?
Mal ne Frage, betreibst Du den HD800s pur oder mit EQ?
Das Gefühl hatte ich nach kurzer Recherche auch. Was kosten die direkt von Sennheiser?Sennheiser per email kontaktieren. EBay würde ich vermeiden. Es sind unglaublich viele fakes drin
Aeon X ist von Drop. Der Noire ist natürlich nicht doppelt so gut, aber wer das Geld übrig hat, der gönnt sich halt. Du kannst den Noire ja auch 30 Tage testen und lauschen, ob es dir wert ist.@*****: Der Aeon X ist der von Drop, oder? Der kostet ja ca. nur die Hälfte vom Noire. Mein Aeon flow Closed sitzt mit minimal weniger Anpressdruck auf meiner Rübe als mein HEX. Clamp balance scheint auch besser zu sein. Sprich der HEX erzeugt oberhalb der Ohrmuschel mehr Anpressdruck als unterhalb. Wie ist das bei deinem HE1kV2? Die sind ja vom Konstrukt identisch.
Würdest du sagen, dass der Noire den Aufpreis unabhängig von der abweichenden Abstimmung im Bass wert ist? Wahrscheinlich nicht oder?
10 dB, no shit?Wenn man ein 10db 55hz q.5 low shelf so nennen will, dann ja
Ja
Aber... die Violectric V280/V281 sind richtig gute KHV bzw Pre-Amps, aber die DAC Sektion ist nur mittelmäßig. Da würde ich als AIO Lösung definitiv dem Burson den Vorzug geben.
Habe mir heute ganz spontan den Violectric V100 über Kleinanzeigen gekauft. Deutliches Upgrade zu einem betagten Matrix M-Stage von 2011. Grund für die Anschaffung waren die die 2 KH Ausgänge und die ordentliche Power für meine 600 Ω Kopfhörer