Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Braucht noch etwas burn-in ZeitSingt noch gar nicht.
Der "sooo cute"-Effekt nutzt sich nach wenigen Stunden bereits ziemlich ab.
Naja das ist wohl klarWürde wohl eher den Arya als meine Tochter abgeben. 😂
Problem wirds, wenn man für die 2 Kinder, die man hat, ordentlich Unterhalt zahlt und sich zuvor noch für die Großfamilie den dicken Neuwagen gegönnt hat, welchen man nun eigentlich gar nicht braucht, aber jeden Monat ordentlich abbezahlt -_-
Kinder sind was schönes, aber noch schöner ist es, wenn man sie wieder abgeben kann.Cannot relate. Bin immer froh wenn ich die Patenkinder wieder den Eltern übergeben kann. Der "sooo cute"-Effekt nutzt sich nach wenigen Stunden bereits ziemlich ab.
Von der romantischen Vorstellung bleibt für mich als Außenstehender halt am Ende nix übrig. Das ist ein zusätzlicher Fulltimejob für einen seeehr langen Zeitraum. Wo früher die Arbeit als Belastung empfunden wurde, ist das für die meisten Eltern in meinem Umfeld heute wie Urlaub.Die Quintessenz: ja, ja Kinder sind toll aber macht erst mal eins, dann reden wir weiter.
Machen ist ja keine große Sache, aber die 18 Jahre Verantwortung dafür...
Und das ist mir ne Stunde Spaß mit meiner Partnerin nicht wert...
Wow gleich 3 bestellt 🤯Wer noch auf der Suche nach einen Kopfhörer Ständer ist, bei Abyss gibts gerade dicken Rabatt: https://eu.abyss-headphones.com/col...ories/products/the-stand-abyss-headphone-base
Wer noch auf der Suche nach einen Kopfhörer Ständer ist, bei Abyss gibts gerade dicken Rabatt: https://eu.abyss-headphones.com/col...ories/products/the-stand-abyss-headphone-base
Und das sind mir die 2 Minuten 45 Sekunden Spaß mit meiner Partnerin nicht wert...
Will das nicht verneinen, habe dich ja noch nie gesehen, aber die Konstruktion und dessen Gewichtsverteilung ist ausschlaggebender als das reine Gewicht des KH selbst.Ich weiß nicht, der LCD4 ist richtig schwer, aber den kann ich Stunden tragen, ohne Probleme.
Ob es nur daran liegt, dass ich so ein Tier bin?
Einfach mal die Birne in den MM500 zwängen. Mal gucken wie lange Du das aushältst.Ob es nur daran liegt, dass ich so ein Tier bin?
Will das nicht verneinen, habe dich ja noch nie gesehen,…
Das ist ja das schlimme, der HEDD verteilt ALLES auf eine 50 Cent grosse Fläche auf meinem Kopf, und das tut so weh…aber die Konstruktion und dessen Gewichtsverteilung ist ausschlaggebender als das reine Gewicht des KH selbst.
der steht leider ganz unten auf meiner ListeEinfach mal die Birne in den MM500 zwängen. Mal gucken wie lange Du das aushältst.
Don't worry. Du verpasst absolut gar nix.der steht leider ganz unten auf meiner Liste